Adios Amigos

Su

Das Luder
Huhu,

ich gehe auch in die Sommerferien, morgen ist letzer Schultag und ich werde mich hier auch mal ein bischen seltener zeigen.....6 Wochen Ferien für die Kinder, nebenbei die Arbeit und in die Toskana und an den Wörthersee wollen wir auch noch:winke:

Macht es gut, aber nicht zu wild

Lg
Su
 

Kathi

Dino
AW: Adios Amigos

Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und den Kindern schöne Ferien.

Tim muss ab Donnerstag schon wieder los :umfall: .
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Adios Amigos

bei uns sind die Sommerferien schon bald um - in 10 Tagen ist Einshculung *hibbel*

Aber das wolltest Du nicht wissen, oder :-D

Wir wünschen Dir einen wundervollen Urlaub :winke: Wär schön, wenn Du ab und an doch nochmal PIEP sagst :)


Alles GUte!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Adios Amigos

Schöne Ferien, Su :winke:

J.

Ps. nimmst mich in die Toskana mit? Bin grad sehr gefrustet nachdem ich die Wetterprognosen gesehen hab :heul:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Adios Amigos

Bei uns gehts fast schon wiede dem Ende zu mit den Ferien....

Am 17.August ist die Einschulung.
Ich wünsche euch schöne Ferien.TOSKANA,WUNDERSCHÖN!VIel Spaß,geniesst die Zeit.

Ich hoffe ja,dass wir nochmal Sonne bekommen...das Wetter ist furchtbar.Wie Herbst es regnet seid einer Woche:umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Adios Amigos

Schöne Ferien, Su :winke:

J.

Ps. nimmst mich in die Toskana mit? Bin grad sehr gefrustet nachdem ich die Wetterprognosen gesehen hab :heul:[/QU

Die Wohnung über uns war bis vor kurzem noch frei, wir fahren aber erst Ende August...;)

@Micky
Stimmt Du kommst ja nach München, oder? Schick mir mal bei Gelegenheit eine PN mit handynummer wenn Du magst, dann ruf ich an, wenn wir Sonntag schon zurück sein sollten.....

LG
Su
 
Oben