Haustiere Adieu "Bonny Kaffeebohne"

Tamara

Prinzessin
Machs gut meine Alte Bonny Kaffeebohne :rose:

Du warst meine treue Begleiterin, hast alle Höhen und Tiefen mit mir gemeistert.
Trotz edler Abstammung warst Du eine Rumtreiberin, die es nicht lange am heimischen Ofen ausgehalten hat, Du hast es geliebt im Garten zu liegen. Gerade jetzt wo Du schon eine alte Lady warst, hast Du es Dir gerne irgendwo gemütlich gemacht und hast Deinen Streunerfreund annimiert Dir Mäuse zu fangen :)

Niiiemals hast Du Deine Krallen gegen uns benutzt, warst immer freundlich und für jede Streicheleinheit dankbar.

Danke meine Alte, das Du uns so treu warst und uns lieb hattest.

Komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es Dir gut gehen im Katzenhimmel.

Du hast immer einen besonderen Platz in meinem :herz:

iZlgHYHjtJBCAN80uowaSg67D+J8JFu70258.jpg


DvO7A6ul98aymHpWx-F5vjLGc+y5aBsZ01F4.jpg


XPkPnpfi0KofQrlhJa9vyPkXfg09TFLz01DF.jpg


eFvE41edaobopPqNIhJYV6uEGeHUbD+g0300.jpg


:rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Adieu "Bonny Kaffeebohne"

:(

auf dass es dir gut gehe, da, von wo du jetzt auf deine Menschen aufpasst..

Mitfühlende Grüsse

Heike
 

Finele

Fitznase
AW: Adieu "Bonny Kaffeebohne"

Tami :tröst:

Sie gehörte irgendwie zu Euch :( und war immer die erste, die mich/uns begrüsst hat :herz: ....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Adieu "Bonny Kaffeebohne"

Oh Tami, das tut mir sehr, sehr leid :-( Mein Beileid aus tiefstem Herzen.

Mitfühlende Grüße
 
Oben