Adidas Hallenschuhe Mädchen Gr. 33

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

hier hab ich noch ein Paar Hallenturnschuhe von Giuliana.

Nicht lange getragen und auch nur zum Schulsport. Hat aber gereicht, um sie vorne abzuschürfen. Aber das bleibt halt nicht aus...

4 Euro plus Porto

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Adidas Hallenschuhe Mädchen Gr. 33

...und hast Du noch mehr Schuhe in der Größe? :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Adidas Hallenschuhe Mädchen Gr. 33

WS muss ich probieren, würd ich aber erst morgen machen wenns ok ist. Wollt noch schnell paar Sachen von Gianluca einstellen und dann is Sofa angesagt :nix:

Weitere Schuhe muss ich gucken, bis in den Keller bin ich noch nicht vorgedrungen, könnte schon noch das ein oder andere dabei sein ;-)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Adidas Hallenschuhe Mädchen Gr. 33

falls du noch kleinere Turnschuhe hast dann denk mal an mich ;) :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Adidas Hallenschuhe Mädchen Gr. 33

:winke:

Also Nike, die Turnschuhe würden von der Größe her noch als WS durchgehen, aber vom Gewicht sind sie knapp drüber. Meine Waage sagt 520g :(
Im Keller war ich auch, was ich gefunden hab sind noch ein paar rosa Chucks, die ohne Schnürung die wurden allerdings sehr gerne getragen. Hab sie gerade nochmal geschrubbt, die stehen auf der Terrasse zum trocknen. Die sind Gr. 33 aber Chucks fallen ja bekanntlich größer aus.

Dann noch ein paar schwarze Ballerinas, nichts besonderes solche vom H&M mit ner Schleife vorne. Die hat sie vielleicht zweimal getragen, weil die eigentlich schon beim Kaufen zu klein waren, aber unbedingt noch sein mussten :rolleyes:

Wenn du magst, mach ich dann heut abend Fotos.

@Lucie: kleinere Turnschuhe hab ich leider nicht mehr.

:winke: Caro
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Adidas Hallenschuhe Mädchen Gr. 33

Hach Caro...jetzt hast Du Dir so ne Mühe gemacht...... ich bin leider trotzdem raus....war grad Schuhe shoppen, nu reicht es wohl erstmal :cool:

Also ich trete dann mal offiziell zurück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben