Adhs

5

5MädelHaus

Hallo

Ich kann Dir nur eines raten: vertrau Deinem Bauchgefühl.

Alles andere wurde schon gesagt.

Liebe Grüsse

Rachel
 

lulu

Königin der Nacht
Mit vier sind sie besonders "schlimm", finde ich :nix:...

Weisst Du, wenn meine Jungs mal wieder "hyperaktiv" mit Energieueberschuss, kooperationsunfaehig etc. und pipapo sind und nicht runterkommen, troeste ich mich immer damit, dass es halt auch die laaaaangen Momente grosser Konzentrationsfaehigkeit, selbstvergessenens Spielens, die richtig guten, konzentrierten und fokussierten Gespraeche gibt.

Wir hatten/haben gerade eine Regenwoche, wo die Kinder im Endeffekt mit dem Auto zur Schule gefahren wurden, in der Pause nicht rausdurften,... It is a madhouse!

Lulu
 
K

kids-help

AW: Adhs

Hallo Leute ,
wir haben eine Tochter 9 Jahre ...seit sie in die Schule geht haben wir wahnsinnige Probleme ..es wurden schon viele Diaknosen gestellt ..aber richtig helfen konnte uns bislang keiner ...ich habe auch aus diesem Grund eine Art Tagebuch gestaltet finden könnt ihr das unter www.kids-help.de ich brauche Hilfe, wenn jemand unter euch ist dem es ähnlich geht wie uns würde ich mich freuen von euch zu hören.
Auf ADHS ist sie positiv getestet worden nimmt jetzt seit Sommer Medikenent was ich glaube , ist das sie darauf Agressiv geagiert ..sie hat stark abgenommen und wiegt bei 140 cm nur 24 kg ...eine Sorge mehr..... :| dazu kommt eine weitere Annahme Asberger Syndrom eine Art versteckter Authismus ..ja wieder mal was neues ..die Tests laufen noch wobei ich denke das es das auch nicht ist ...aber gut man will ja helfen ..und endlich mal wissen WARUM...also lest euch mein Tagebuch durch und wenn jemand ähnliche Erlebniss hat kann er gern zu mir Kontakt aufnehmen mir auch ne Mail schreiben.
Danke
wenn du Zeit und Lust hast lies es dir einfach mal auf meiner Seite durch du kannst mich auch direkt anmailen ...ich kann dir viele Tips geben ..wir tapten auch lange im dunkeln ...würd mich freuen von dir zu hören LG INa
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adhs

Ina, könntest Du bitte darauf verzichten, in jedem Posting zum Thema, das Du findest, den gleichen Text einzusetzen, zumal hier der Eindruck entsteht, dass Du überhaupt nicht liest, was da geschrieben steht.



Deswegen wird sich bestimmt kein einziger in Deinem Forum anmelden, denn auch hier bekommen Menschen fundierte Antworten zum Thema - zum Beispiel von mir :wink:

LG, Jac
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adhs

Hallo Ina, ich wollte dir nur kurz schreiben das der Beitrag den du eben geleen hast, schon von 2005 war. Hast du sicher nicht drauf geachtet.
Ich drück euch die Daumen, daß ihr bald genau wisst, was mit eurer Maus los ist und das es ihr dann bald besser geht, und euch auch.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Adhs

Man, ist das lange her. Ich finde es richtig schön, mal wieder so einen alten Beitrag zu lesen :) und die Veränderung seitdem zu erkennen. Vielleicht sollte ich öfter mal in meinen alten Beiträgen nachlesen.
 
Oben