Ade meine liebe Freundin.... *MitdemTachentuchwedel*

Sane

Gehört zum Inventar
Corinna sei lieb gedrückt :tröst:
ich hatte es letztes Jahr und kann mir vorstellen wie es ist aber ich hab ja nur drei Kinder :verdutz:
Tut es denn weh?

LG
Sandra
 

Pluto

Schokoladine
:p *LACH* und ich meinte zuerst die tante rosa:p :weglach:

natürlich die Stimme. Wollte gerade schreiben, meine beste freundin ist die rosa nicht... *gröhl*
 
Gute Besserung und bitte nicht flüstern. Das strengt die Stimmbänder noch mehr an als wenn du ein paar gequälte Tönchen von dir gibst. Ich hatte das im April erst und es war schrecklich.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Corinna hat gesagt.:
:heul:

Kim, du hast es erfasst!!!
Hat schon mal jemand versucht vier Kinder und einen Ehegatten durch den Tag zu delegieren ohne wirklich mit ihnen zu sprechen???? :verdutz:

:heul:

Nur mit drei Kindern - das hat mir auch jedesmal gereicht :verdutz:

Gute Besserung - und wie oben gesagt, nicht flüstern, das macht es schlimmer, viel trinken, möglichst wenig reden - so lernt man wenigstens, prägnante Sätze von sich zu geben. Du weisst ja, bei manchen Kindern sind klare Strukturen auch beim Reden wichtig - und so kann man sich das ausgezeichnet angewöhnen *waschen!* - *pyjama!*- *zähne!* - *bett* reicht im Zweifelsfall völlig aus :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Corinna

Forenomi
Jacqueline hat gesagt.:
Du weisst ja, bei manchen Kindern sind klare Strukturen auch beim Reden wichtig - und so kann man sich das ausgezeichnet angewöhnen *waschen!* - *pyjama!*- *zähne!* - *bett* reicht im Zweifelsfall völlig aus :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline


:hahaha: Weißt du, ich rede IMMER so mit meinen! :verdutz:


:weghier:
 
Oben