Adapter für Römer Yanis / Baby Safe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laelie, 18. April 2011.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich frag jetzt hier nochmal, bevor Micky und ich uns den Kopf zerbrechen :cool: vielleicht weiß das ja jemand.

    Was genau für Adapter brauch ich, wenn ich meinen Römer Baby Safe auf den Römer Yanis (Buggy) klipsen will?

    Sowas?
    http://cgi.ebay.at/T-ADAPTER-Roemer-YANIS-Buggy-Kinderwagen-Baby-Safe-/290540018007

    Oder sowas?
    http://cgi.ebay.at/BRITAX-ROMER-ADAPTER-BABY-SAFE-B-MOBILE-B-SMART-NEU-/370341522491?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item563a132c3b

    Oder beides?
    Oder ganz was anderes? :cool:

    Kann uns mal einer helfen, bitte?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Adapter für Römer Yanis / Baby Safe?

    :winke: bei dem Teutonia Solano braucht man 1x die Adapter für den Babysafe und einmal einen zusätzlichen Adapter für den Solano an dem man die Adapter für den Babysafe befestigt.

    Frag doch einfach mal beim Babymarkt.de an, die sind immer sehr gut informiert und antworten schnell.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...