Adapter für Römer BabySafe *dringend*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich habe zwar wenig Hoffnung, weil es so speziell ist, aber vielleicht habe ich ja Glück... ich suche ziemlich dringend einen Adapter für den TEUTONIA SOLANO wo ich meinen RÖMER BABYSAFE draufstecken kann!
Oder aber einen Buggy plus Adapter wo ich den RÖMER BABYSAFE draufstecken kann.

Das wäre meiner Meinung nach (nach freundlicher Hilfe ;o)) dann noch der Römer Verve. (und ein QuinnyZap, aber den fand ich nicht gut)

Hat jemand so etwas oder kennt jemanden, der es mir verkaufen würde?!

(ich habe allerdings das Gefühl ich suche so lange bis sich das Problem eh von selbst erledigt hat :hahaha: )

Lieben Gruss
Sonja



 

Claudia

glücklich :-)
AW: Adapter für Römer BabySafe *dringend*

Duuuhuu? Wenn Du Dir eh einen Buggy zulegen willst, wir haben bei Lars damals einen "preiswerten" - ok, auch einen Hunderter damals - von ABC-Design geholt. Den kann ich fast ganz zum Liegen machen, ist super bequem zu fahren. Du hast ihn doch gesehen bei Angela und Corinna hatte ihn bisher jedesmal hier in Gebrauch, wenn sie hier war. Und der Römer Babysafe passt - Liegefläche nach unten oder fast, damit der Korb, der übrigens riesig ist, fasst fast so viel wie bei einem normalem KiWa, unten drunter noch nutzbar ist und Fußteil hochgeklappt - ganz genau hinein :-D - in Irland täglich erprobt. Verdeck vom Buggy hoch und Verdeck vom Römer ergibt sogar eine kleine Höhle.

Das wäre allerdings nur eine Lösung, wenn Du eh einen Buggy anschaffen willst. Und aus eigener Erfahrung bin ich froh keinen teuren Verve angeschafft zu haben, weil ich das soooo oft gar nicht genutzt hab.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Adapter für Römer BabySafe *dringend*

Jetzt hab ich grad festgestellt, dass ich die diesjährigen Irlandbilder noch gar nicht gezeigt hab hier, das Foto also so rausgesucht und vergess es anzuhängen *kopfschüttel*
Habs aber jetzt angehängt.

Stilldemenz läßt grüßen
:winke:
Claudia
 

Anhänge

  • buggymitroemer1.jpg
    buggymitroemer1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 99
  • buggymitroemer2.jpg
    buggymitroemer2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 107

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Adapter für Römer BabySafe *dringend*

Danke Dir Bianca... aber wir haben einen Baby Safe ohne Plus ;o)

Claudia, das sieht wirklich sicher aus :jaja:
Aber den Solano hab ich ja schon :oops: nur der Adapter kann nicht geliefert werden :(

 

Fioflo

Herzilein
AW: Adapter für Römer BabySafe *dringend*

Ich denke mal inzwischen hat sich das bei Sonna erledigt, oder?;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Adapter für Römer BabySafe *dringend*

Danke Alice, aber Bianca hat recht.. Das hat sich erledigt! War ja dringend und inzwischen hab ich eine Läsung gefunden und endlich eine Beförderungsmöglichkeit für das doofe Ding!

:winke:
 
Oben