ADAC-Fahrsicherheitstraining

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ADAC-Fahrsicherheitstraining

wir habens gemacht, war klasse, danach hat man sein Auto anders im griff als vorher.....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ADAC-Fahrsicherheitstraining

Jepp

Meinem damaligen Freund habe ich das mal zum Geburtstag geschenkt.

War ein tolles Erlebnis. Die Tage drauf hatte ich Sehnenscheidenentzündung :umfall:

Frag mich aber nicht, was das damals gekostet hat :oops:
 

Italia

süße Fee
AW: ADAC-Fahrsicherheitstraining

ich habs bei ADAC schon gefunden .ist nicht so Teuer ..aber das wäre ein super Geschenk ..den das Geburtstagskind hat alles was es brauch ..uns Starlight Express wurde schon x mal gesehen ..das wäre mal was anderes ..

Danke euch
 

christine

Weltreisende
AW: ADAC-Fahrsicherheitstraining

@Irisara: Hast Du das ernst gemeint, war das so anstrengend zum Fahren? Ich würde so eine Sache wirklich gerne mal mitmachen, aber wenn das so wäre, würde ich mir das überlegen. Hab doch Probleme mit meinen Armgelenken...

Christine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ADAC-Fahrsicherheitstraining

Ich fand das nicht anstrengend. ich war nur ganz arg nervös, hatte meinen Führerschein gerade mal 2 Monate. Unsere Fahrschule schenkt nämllich jedem nach erfolgreicher Prüfung dieses Training......

Aber wie wäre es, wenn du einfach mal nachfragst, beim ADAC....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ADAC-Fahrsicherheitstraining

gemacht und für super befunden :)

mein GG hat es auch mit seinem Motorrad gemacht.

Ist eine sehr gute Investition.
 
Oben