Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 13. Dezember 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dreh hier gleich vom Glauben ab.

    An diesem Rechner hatten wir von Anfang an Probleme mit dem Acrobate Reader. Deshalb hab ich ihn mal runtergeworfen und versuche seitdem ihn wieder zu downloaden.

    Erstens mal schreibt er währen des Downloads immer "Google Chrome ist bereits installiert" (Wir haben Vista) und 2. legt sich das scheiss-Teil auf sämtliche Programme drauf und nichts geht mehr. Nur wenn ich eine Systemwiederherstellung mache kann ich überhaupt wieder was am Rechner machen.

    Kann mir jemand verraten woran das liegen kann? Ich hab ja von vorneherein schon keine Ahnung von sowas, aber nu bin ich total überfordert. :(
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

    oh du arme... ich mußt hier grad echt voller Mitleid trotzdem grinsen weil ich mir dich fluchend vorm Rechner vorgestellt hab ...
    ich kann dir nicht helfen, bin wieder mal grad echt froh dass ich hier den Spezialisten im Haus hab und ziehe meinen Hut vor dir :bussi:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

    Na frag mal meine Freundin, die hatte ich nämlich die ganze Zeit am Ohr als ich wild vor mich hingeflucht habe ;)

    Helfen konnte sie mir aber auch nicht, da sie sich nur mit Fallobst auskennt.

    Dazu fällt mir nur eins ein: http://www.youtube.com/watch?v=Nw35NcFwJV8
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

    Ich hab ein Laptop mit Vista und hab keine Probleme mit dem Acrobat Reader :???: Erklär mal ganz genau was beim installieren und danach passiert.
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

    Silvia... ich kann nachher mal meinen Schatz fragen... der kennt sich ein bisschen aus. :bussi:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

    WÄhrend der Installation steht irgendwo Google Chrome ist bereits installiert.

    Und danach haben sämtliche Icons (heissen die Dinger so? Ich meine die kleinen Bildchen, die ich für die einzelnen Programme auf dem Bildschirm habe :peinlich:), die in irgendeiner Weise mit dem Internet zu tun haben (bilder usw. sind normal) das Adobe Zeichen und ich bekomm überall Fehlermeldungen.

    Wenn ich aber den Reader über die Suchfunktion suche findet der nichts. :umfall:

    Ich hab den Rechner jetzt auf gestern zurückgesetzt, jetzt funzt es wieder. Allerdings ist immer noch überall das Adobe Zeichen.
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

    Hast du vor dem zurücksetzen den Reader deinstalliert? Wenn nicht bleiben die zeichen/icons....

    Was mich wundert ist, das er sagt das der chrome schon installiert wäre. Dann müsste ja beim installieren irgentwo ein Haken gesetzt worden sein.Nutzt du den chrome denn?
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

    Michi ich weiss noch nichtmal wozu das gut ist :oops:

    Ich konnte den Reader nicht deinstallieren weil ich ihn ja nicht finde.
    Bei der Suche kommt weder bei Adobe noch Acrobat noch Reader irgendwas.

    Ich sollte meine Finger von sowas lassen. :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...