Aciclostad beim Stillen?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Yel, 6. September 2003.

  1. Yel

    Yel

    Hallo Leonie,

    ich hab mir mal wieder einen Herpes an der Lippe eingefangen. Sonst hilft mir Zovirax eigentlich sehr gut und in der SS hab ich dieses Zeug mit der Melisse genommen. Das wollte ich auch dieses Mal haben, hab mich aber vom Apotheker zu Aciclostad überreden lassen. Ich hab ihm zwar gesagt, dass ich stille, möchte aber vielleicht noch eine zweite Meinung hören, da in der Beilage weder von Schwangerschaft noch von Stillzeit die Rede ist. Das hat mich dann gleich wieder verunsichert.

    Kannst Du mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Yel
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Sonja,
    So lange es die Aciclostad Creme ist (und nicht die Tabletten) kannst Du sie unbesorgt auch in der Stillzeit nehmen.
    Liebe Grüße Anke
     
  3. Yel

    Yel

    Danke Anke :-D :-D :-D

    Liebe Grüße
    Yel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...