Achtung vieleicht etwas heftig

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von dicubitus, 13. Juli 2004.

  1. Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen und trinken einen über der Durst, knutschen heftig und wollen zu Hause weiter machen.
    Sie geht vorher noch mal aufs Klo und sieht das sie ihre Tage hatt. "So ein Mist", denkt sie sich, "aber so besoffen wie der ist merkt er es garnicht."
    Nächsten Morgen wird er wach, sie ist schon weg, da sieht er eine große Blutlache auf dem Lacken. Er weiß noch das er ne Frau mitgebracht hat, aber nicht wo diese ist. Voller Panik rennt er an den Waffenschrank, aber alle Waffen sind noch da. "Erschossen habe ich sie also nicht!" Er rennt in die Küche, alle Messer sind noch da "Erstochen habe ich sie auch nicht!" Er geht ins Bad, guckt in den Spiegel und schreit "Gefressen habe ich sie!!!"
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. :-D Eine sehr naheliegende Schlussfolgerung *gröhl*
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    :eek: :-D :bravo:
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...