Achtung vieleicht etwas heftig

D

dicubitus

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen und trinken einen über der Durst, knutschen heftig und wollen zu Hause weiter machen.
Sie geht vorher noch mal aufs Klo und sieht das sie ihre Tage hatt. "So ein Mist", denkt sie sich, "aber so besoffen wie der ist merkt er es garnicht."
Nächsten Morgen wird er wach, sie ist schon weg, da sieht er eine große Blutlache auf dem Lacken. Er weiß noch das er ne Frau mitgebracht hat, aber nicht wo diese ist. Voller Panik rennt er an den Waffenschrank, aber alle Waffen sind noch da. "Erschossen habe ich sie also nicht!" Er rennt in die Küche, alle Messer sind noch da "Erstochen habe ich sie auch nicht!" Er geht ins Bad, guckt in den Spiegel und schreit "Gefressen habe ich sie!!!"
 

Alley

Miss Ellie
8O 8O
lachen.gif
 
Oben