Achtung Rückruf von Milupa

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Achtung Rückruf von Milupa

gilt das auch für österreich? elias trinkt ja keine ersatzmilch mehr, aber einige babies von freunden... und gerade aptamil...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Achtung Rückruf von Milupa

Moin :winke:

Hallo Lena, da hast du mich erst auf die Spur gebracht, sorry liebe Ösis ich habe in diese Richtung bisher nicht recherchiert. Ja, es betrifft euch leider auch.
http://www.milupa.at/Aktuelles/article/Produktrueckruf

Lasst euch aber weiterhin nicht verrückt machen, tief durchatmen, und wie immer schön relaxed bleiben. Die HOtline (D auf den Päckchen steht die Nr. auch) ist übrigens besetzt, habe auch schon angerufen und es klang einfach nur nach Vorsichtsmaßnahme und Verantwortungsbewusstsein.

Ute

aus dem Bett gefallen ... gähn (will ja noch ein wenig Menschenkettenglied spielen heute ..... wie passend zu den tragischen Japannachrichten)
 

Jona

mit Schild
AW: Achtung Rückruf von Milupa

Danke :bussi:

So wies sich liest, sind es ja keine Schadstoffe, ne, sondern "nur" Vitamine etc. und der Geschmack :jaja:

Habs direkt aussortiert.

Ohne Schnullerfamilie wär ich aufgeschmissen :)
 
Oben