Achtung Ironie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Achtung Ironie

flonikki ich hab ja schon angedroht, wenn hier alles den Bach runtergeht melde ich mich anonym bei euch an ;)

und an den Rest jetzt weiß ich endlich wo meine ganze positive Energie her kommt :bussi:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Achtung Ironie

Mischa hat gesagt.:
flonikki ich hab ja schon angedroht, wenn hier alles den Bach runtergeht melde ich mich anonym bei euch an ;)

Hmm...am besten mit dem Usernamen Froschkönig oder so, dann merkt keiner das "Mischa" dahinter steckt. Äh..ich verstoße auch gegen einige Regeln...Ich hoffe zu verstößt mich nicht. Ich möchte kein Aussetziger sein:hahaha:
Aber meine eigene, freie Meinung werde ich natürlich immer erst mit dir absprechen, das versteht sich ja von selbst!:heilisch:

Greets, Mr. Bean
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Achtung Ironie

Oh weh, lieber Herr und liebe Göttin,
könnt Ihr mir verzeihen?
Ich versuche zwar das meiste der Gebote einzuhalten, aber leider klappts nicht immer.

Wie wärs mit einem neuem Unterforum, dem "Beichtstuhl"?
Und vor allem einem "Ich-habe-gesündigt-was-muss-ich-tun-um-nicht-in-Ungnade-zu-fallen-Katalog"?

LG von einer, der ohne Schnullerfamilie.de was fehlen würde!
 
Oben