Achtung Ironie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Frisch geklaut bei g-i-g.de

Die 10 Gebote

Auf das Ihr den rechten Pfad findet, wird Euch hier der einzig wahre Weg offenbart.


1. Du sollst jeden Tag mindestens einmal schnullerfamilie.de huldigen

2. Du sollst jeden Tag mindestens stündlich das Schnullerfamilie-Team huldigen

3. Du sollst keine Homepage preisen oder bookmarken außer schnullerfamilie.de

4. Du sollst kein Buch, Homepage oder Sonstiges neben schnullerfamilie.de haben

5. Du sollst niemals andere Homepage besuchen außer schnullerfamilie.de

6. Du sollst keine Links auf deiner Seite führen außer zu schnullerfamilie.de

7. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Zugriffszahlen und nicht protzen mit deinen Statistiken, sondern nur mit schnullerfamilie.de

8. Du sollst nicht deine freie Meinung äußern es sei denn Du hast sie mit uns vorher abgesprochen und als freie, äußerbare Meinung genehmigt bekommen

9. Mischa ist mein Herrscher Ute meine Göttin (Heiligenfiguren und Marienbildchen sind am Ausgang zu erwerben).

10. Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen.


Warum ich das schreibe? Man hat mich zum Tanz aufgefordert. Verstehst Du nicht? Macht nichts die Richtigen verstehen das schon ;)

Alles Liebe in das Schnullerland
Mischa
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Achtung Ironie

:weglach:

Ich kann mir nur gaaanz zaghaft vorstellen worums geht.
Aber selbst wenn ich nix versteh, find ich das Klase :bravo:


LG Katja
 

flonikki

Habibi
AW: Achtung Ironie

wo ist denn das spendenkonto, wenn ich gegen das eine oder andere gebot verstoße? :nix:

(ich hab' ein eigenes forum, einen link dazu in meiner signatur, besitze mehrere tausend bücher, besuche andere seiten,...)


wirst du mir das jemals verzeihen können, oh mein herr und gebieter? :heul:

:bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Achtung Ironie

Oh mein Herr, die Gedanken sind rein und immer bei der schnullerfamilie, ich huldige stündlich und werde Besserung geloben keine anderen Seiten aufzusuchen oder gar Bücher in die Hand zu nehmen.

LG deine untergebene Kathrin
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Achtung Ironie

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
Ihr seid ja narrisch
:weglach: :weglach: :weglach:
 
Oben