Achtung, ich platz gleich!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 8. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    ich war vorhin auf der post und wollte eine warensendung aufgeben.ich hab im vorfeld(d.h.in der post )gewogen.520 gr.gut hab ich gedacht, ein bissi mehr, die paar cent legste halt einfach drauf.
    tja , nun der hammer.ich musste 3.90 zahlen.als warensendung zu schwer, als brief zu gross.
    ich bin so sauer.
    ich habe dann ganz nett gefragt, ob die dame nicht mal ein auge zudrücken könne.da wurde sie gleich pampig und ehe ich noch sagen konnte, dass ich das erst klären muss , hielt ich mein wechselgeld in händen und das "PAKET"kam zu den anderen.

    was mach ich den jetzt?
    ich hab als porto 1.65 angegeben.so wie ich das sehe, ist das meine schuld , oder???
    hab derjenigen schon ne pn geschickt, was sie dazu meint.

    habt ihr ne lösung, mit der wir beide gut fahren,denn ich bin sooooo sauer.

    lg petra
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Achtung, ich platz gleich!

    das ist ärgerlich. ich nehm es dann einfach mit nach haus und verpacke es anders, so dass es wenigstens noch als maxibrief durchgeht.

    lg mel
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung, ich platz gleich!


    genau! :jaja:
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Achtung, ich platz gleich!

    Hallo Petra!


    Hmmm ... das ist ein bischen doof gelaufen! Es sind viele Aspekte dabei:

    - Die Postfrau muss kein Auge zudrücken, denn es ist ihr Job und wenn sie den nicht korrekt ausführt, dann kann das konsequenzen haben!

    - Pampig werden darf man natürlich auch nicht!

    - Du hättest zuhause schonmal checken müssen, ob es noch eine WS ist oder nicht!

    - Ich denke dass du schon noch die möglichkeit gehabt hättest dein Päckchen wiederzubekommen um es erst mit dem Käufer abzusprechen!

    Fazit - leider eigene Schuld, aber ich denke nicht, dass jemand dich auf den Kosten komplett allein sitzen lässt!


    Dies ist nur meine Meinung!


    LG Vanessa
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Achtung, ich platz gleich!

    tja, ich denke das das wohl ein bisschen Deine Schuld ist.
    Hast Du keine Küchenwaage zuhause? Ich wiege immer alles ab...

    Aber wenn Du einen netten Käufer hast bekommt Du vielleicht noch einen kleinen zuschuß...
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung, ich platz gleich!

    so , ihr lieben :danke erstmal für eure antworten.

    nachdem es wirklich meine schuld ist , übernehm ich das .

    lg petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...