Achtung, ich platz gleich!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich war vorhin auf der post und wollte eine warensendung aufgeben.ich hab im vorfeld(d.h.in der post )gewogen.520 gr.gut hab ich gedacht, ein bissi mehr, die paar cent legste halt einfach drauf.
tja , nun der hammer.ich musste 3.90 zahlen.als warensendung zu schwer, als brief zu gross.
ich bin so sauer.
ich habe dann ganz nett gefragt, ob die dame nicht mal ein auge zudrücken könne.da wurde sie gleich pampig und ehe ich noch sagen konnte, dass ich das erst klären muss , hielt ich mein wechselgeld in händen und das "PAKET"kam zu den anderen.

was mach ich den jetzt?
ich hab als porto 1.65 angegeben.so wie ich das sehe, ist das meine schuld , oder???
hab derjenigen schon ne pn geschickt, was sie dazu meint.

habt ihr ne lösung, mit der wir beide gut fahren,denn ich bin sooooo sauer.

lg petra
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Achtung, ich platz gleich!

das ist ärgerlich. ich nehm es dann einfach mit nach haus und verpacke es anders, so dass es wenigstens noch als maxibrief durchgeht.

lg mel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Achtung, ich platz gleich!

MelT hat gesagt.:
das ist ärgerlich. ich nehm es dann einfach mit nach haus und verpacke es anders, so dass es wenigstens noch als maxibrief durchgeht.

lg mel


genau! :jaja:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Achtung, ich platz gleich!

Hallo Petra!


Hmmm ... das ist ein bischen doof gelaufen! Es sind viele Aspekte dabei:

- Die Postfrau muss kein Auge zudrücken, denn es ist ihr Job und wenn sie den nicht korrekt ausführt, dann kann das konsequenzen haben!

- Pampig werden darf man natürlich auch nicht!

- Du hättest zuhause schonmal checken müssen, ob es noch eine WS ist oder nicht!

- Ich denke dass du schon noch die möglichkeit gehabt hättest dein Päckchen wiederzubekommen um es erst mit dem Käufer abzusprechen!

Fazit - leider eigene Schuld, aber ich denke nicht, dass jemand dich auf den Kosten komplett allein sitzen lässt!


Dies ist nur meine Meinung!


LG Vanessa
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Achtung, ich platz gleich!

tja, ich denke das das wohl ein bisschen Deine Schuld ist.
Hast Du keine Küchenwaage zuhause? Ich wiege immer alles ab...

Aber wenn Du einen netten Käufer hast bekommt Du vielleicht noch einen kleinen zuschuß...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Achtung, ich platz gleich!

so , ihr lieben :danke erstmal für eure antworten.

nachdem es wirklich meine schuld ist , übernehm ich das .

lg petra
 
Oben