Achtung ER-Fans...

Heidi

coole Mama
AW: Achtung ER-Fans...

Melde mich auch zurück :doktor:

Ich freu mich schon auf nächsten Dienstag.

LG, Heidi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Achtung ER-Fans...

Nun ja mein Unfall hat ja auch was gutes. Ich vergesse alles wieder *grins* aber das mit den Staffeln u Carter das weis ich. Mehr auch nicht.

Es ist die 12te staffel ist wo carter nicht mehr dabei ist
;-) ich sag nun mal nichts mehr.

Ach ja ich bin noch bei den ER-Fans dort steht halt auch alles, deshalb
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Achtung ER-Fans...

Oute mich auch mal als ER-Fan. :winke:

In der letzten Staffel als das Baby von Carter starb, hab ich auch Rotz und Wasser geheult:) Irgendwie tut der Kerl mir richtig leid. Besonders viel Glück hat der ja nie in der Liebe.
Dafür hat er viel Geld. Hat auch was:)

Ansonsten fand ich die Folge heute eher durchwachsen.


LG
Claudia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Achtung ER-Fans...

Ich habe aber dennoch was interessantes!
Ich hoffe das ich euch damit nix vermiesse aber ich denke nicht.
Den ich verrate ja nix.

=================================================

NBC, der Sender auf dem die Serie von Anfang an gesendet wird, hat den Vertrag mit der Firma Warner Brothers bis einschließlich 2008 verlängert, dass heißt, die Staffel 14 ist gesichert.

Emergency Room wurde bisher 20 mal für einen EMMY nominiert und erhielt die begehrte Trophäe bereits 8 mal.

=======================================================
 
Oben