Achtung ER-Fans...

Kathi

Dino
AW: Achtung ER-Fans...

Irgendwie fangen die neuen Staffeln immer heftig an. Ich erinnere mich, als Dr. Romanos Arm druch den Rotor abgefetzt wurde. Da war mir so richtig schlecht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Achtung ER-Fans...

Wirklich nicht als Carter die Aesche verstreute und er sich mit ihr umarmte. Und auf dem Parkbank. Oder als der Bruderstarb vom ....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Achtung ER-Fans...

Hier *meld* noch ein Fan :nix:

Heftig fand ich ja den Krebspatienten... *grusel*

Ich habe ja die letzten Folgen verpasst, wusste das mit dem Baby auch nicht *schnief*

Zum glück läuft es ja dienstags, denn Mittwochs kommt Stephan heim und will Star Gate gucken, so allmählich macht es sogar spass :hahaha:

Nun...ich bin gespannt auf nächste Woche!

:winke: Sabrina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Achtung ER-Fans...

Pluto: ich weine meistens - vor allem bei Carter. irgendwie tut der mir leid.

Ich meinte das andere Baby mit dem Botulismus. Wo kam das denn her? Auch aus der alten Folge.

Das mit Kem und dem baby hab ich verfolgt und da hab ich geflennt...

Aber Neela wollte nicht mehr als Ärtzin arbeiten, oder?

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Achtung ER-Fans...

pluto9 hat gesagt.:
Wirklich nicht als Carter die Aesche verstreute und er sich mit ihr umarmte. Und auf dem Parkbank. Oder als der Bruderstarb vom ....

Ich fand damals die Geburt von dem totem Baby viel schlimmer. Da habe ich richtig dolle geheult.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Achtung ER-Fans...

Ich habs auch gesehen! Aber geweint hab ich nicht.

Ich finde die Reaktion von Carters Freundin irgendwie daneben. Sie verläßt ihn, wenn auch nur vorübergehend, weil sie das Baby verloren hat. Das ist sicherlich tragisch. Aber er hat doch auch Gefühle?! Sie denkt nur an sich, finde ich.

Ansonsten haben mich aber andere Folgen scon mehr vom Hocker gerissen. Naja, fängt ja erst an.
 
Oben