Achtung, der Vollmond kommt wieder....

Biggi

Mozartkugel
Schon wieder Vollmond :verdutz: , jetzt wird mir einiges klar. Sohnemann ist tierisch schlecht drauf. Tja aber ein gutes hat es ja - Vollmondnächte sollen bekanntlich gut zum Kinderkriegen sein :nix: , also ich wär soweit :p .

LG
 

Sane

Gehört zum Inventar
ich habe mit meinen Geistern
immer so circa 5 Tage bis einen Tag vor dem Vollmond probleme.
Wenn er da ist ist der spuk vorbei.

LG
Sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Na das erklärt jawohl einiges. Joel ist um 20:15 Uhr ins Bett gegangen und hat bis um 21:45 Uhr voll den Terz gemacht. Jetzt weiß ich jawohl auch warum. Dann kann ich mich ja für morgen Abend schonmal seelisch drauf einstellen :-?
 
F

Fledermaus

Dann wäre das also die Erklärung für Cedrics merkwürdiges Verhalten die letzten Tage... :-? . Ich sollte mir wohl nen Mondkalender anschaffen...
Bei der Gewichtszunahem kann ich auch mithalten :nix: Aber wenn da nur der Mond dran schuld ist.. :bravo: .

Liebe Grüße
Sliva
 
M

maiken 74

na für den Vollmondkalener haben wir ja Helga :bravo:
Ich war heute mit Mika beim Kinderarzt, dachte mir ich laß mal abchecken, daß er keine physischen Probleme hat, der ist nämlich auch nicht zu gebrauchen seit gestern! Meint ihr das liegt am Vollmond? Wir haben Mika ja noch nicht so lange, aber vielleicht sollte ich mal ein Mondtagebuch führen :verdutz:
Aber das mit dem Gewicht kann ich voll unterschreiben- ich glaube wir haben schon länger Vollmond :nix:

LG Und vollmondschöne Nächte

Maiken
 

Glace

nächtliche Muse
maiken 74 hat gesagt.:
...Wir haben Mika ja noch nicht so lange..


*lach* Sorry Maiken, aber das hört sich Witzig an .... ;-) :-D



Aja und gewichtszunahme, kann ich nur Zustimmen, das kommt hin :-D
Ist mir zwar neu, aber es passt :)
DAS muß ich meinem GG mal sagen, ich dacht schon immer das kommt vom Essen...

Nein aber mal im Ernst, der Mond sorgt ja dafür, das Nachts recht hell is, das bewirkt, das nicht genug Melatonin gebildet wird, was wir brauchen um Morgens Fit und Ausgeschlafen zu sein ( ich denke so wars )
und ich habe mal gehört, das wenn man nicht genug Schlaf hat, das sich aufs Gewicht auswirkt.
Also wird das doch so stimmen. :???:

*klugscheißoff*


LG Katja, die da trotz allem nich wirklich dran glauben mag ;-)
 
S

silkewink

oh Vollmond? ich muss jetzt mal ganz doof fragen, wie sich das auf das Kindergemüt auswirkt? sind die Kleinen dann eher unruhig? Unser Zwerg war gestern irgendwie auch nicht bester Laune... die Nacht endete für IHN um 5 Uhr, konnte ihn dann aber überzeugen, noch bis 7.30 Uhr in meinem Bett weiterzuschlafen...
muss sagen, es war echt schön... weil wir das so selten machen,
(aneinandergekuschelt wieder einschlafen, er ist sonst einfach zu aufgeregt und wühlt wie irre)... dass er zuvor meine Nasenlöcher entdeckt hatte und die total prima zum reinpieken fand, lasse ich mal außen vor... ;-)
 
Oben