Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Katrin, wir wollen da ja gar nicht hin - da an der Stelle aber früher die Neuen Beiträge zu finden waren und Mensch ein Gewohnheitstier ist, passiert es halt :roll:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Also bei mir is irgendwie alles normal *schulterzuck*



LG Katja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Aber fein, wenn ich auf Suchen klicke kann ich da gleich die erweiterte Suche finden :achwiegu:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Das ist grober Unfug :bruddel:, jawoll ja. Da hab ich mich nach ewigen Zeiten endlich dran gewöhnt, mein Media Player Fensterchen oben rechts wegschieben zu müssen um an die neuen Beiträge zu kommen und nu darf ich mich wieder umgewöhnen :heul:

Und wenn ich mich dann umgewöhnt hab, kommt bestimmt das neue Forenupdate :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

ihr habt schon gelesen, dass noch alles im Umbau ist? Und öfters neue Wege gehen soll sehr gut für das Gehirn sein :winke:
 
Oben