Achtung! Amazon-Mail-Virus im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 22. Februar 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    es geht eine Mail von Amazon um, nachdem man angeblich einen Laptop bestellt hat.

    Die Mail sieht ziemlich echt aus - da wurde wohl von einem Kunden die Bestellbestätigung 1:1 kopiert.

    Ist aber ein Virus.

    Ich habe gerade mit Amazon telefoniert, dort ist der Umstand schon bekannt und sie versuchen den Übeltäter herauszufinden.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Achtung! Amazon-Mail-Virus im Umlauf

    Von "Ikea" hab ich die Tage auch so eine Virenmail bekommen.
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung! Amazon-Mail-Virus im Umlauf

    Ich bekomme von Amazon ja so einige Mails, aber ich lösche die sofort, außer es sind "echte" Bestellbestätigungen, aber dann warte ich ja auch darauf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...