Achtung !!! Achtung !!!

Glace

nächtliche Muse
AW: Achtung !!! Achtung !!!

Oh deswegen...


Kevin war gestern wieder, was sehr ungewöhlich ist, super Lieb :herz:
Wie immer um den Vollmond rum :verdutz:


LG Katja
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Achtung !!! Achtung !!!

.... :umfall:alles klar, na dann ist es schon wieder soweit:ochne:, war der nicht erst gestern ???
mal sehen, ich habe meine warnung schon weitergegeben;), damit mia besser drüber wegkommt :heilisch:

:herz: lg :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Achtung !!! Achtung !!!

Und ich dachte, Lena wäre nur Neumondsüchtig :umfall: Wenn selbst Opa, der bei seinen Enkeln wirklich alles entschuldigt sich beschwert, das Kind wäre meganörgelig, dann will das was heißen. Hat jemand Rescue für mich über? :meditiere
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Achtung !!! Achtung !!!

Ja, ich merks schon seit ca. 3 Tagen *seufz*. Ich kann dann nämlich auch nicht gut schlafen... Gott sei Dank ist bald Sonntag :hahaha:.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Achtung !!! Achtung !!!

antonia und ich schlafen auch sehr schlecht.ich bin dauernd wach und mein keks wacht auf und weint.(gut, sie ist auch erkältet).


na, dann weiss ich ja bescheid
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Achtung !!! Achtung !!!

Wir merken es hier auch...

Unsere Wühlmaus pflügt wieder das Bett wie ein Weltmeister um :umfall:
 
Oben