Achtung !!! Achtung !!!

Helga

Frau G-Punkt
Wie jeden Monat gibt es natürlich auch im Juni wieder einen Vollmond ! Diesesmal wird er uns am

Sonntag, 07.06.2009 ca. 20.11 Uhr

vom Himmel anstrahlen !

Und habt ihr den Vollmond schon bei Euch oder den Kids bemerkt ? Wir hier noch nicht, aber vielleicht kommt noch was :umfall: !!

:winke: und einen wundertollen Tag !
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Achtung !!! Achtung !!!

Danke :)

Hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können - mein kleines Chaoskind kann mal wieder nicht schlafen... :rolleyes:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Achtung !!! Achtung !!!

Schön das wieder zu lesen :)

Die letzten beiden Nächte waren ruhiger als gewöhnlich, sicher die Ruhe vor dem Sturm.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Achtung !!! Achtung !!!

Na dann hab ich ja Hoffnung, dass sich unsere überfällige Nichte am Wochenende auf den Weg macht - Termin war letzten Freitag :nix:

Ansonsten merken wir immer nichts vom Vollmond *klopfaufHolz*

LG Caro
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Achtung !!! Achtung !!!

Das ist ja eine tolle Warnung! :)
Ich hab noch nichts bei meinen Kindern bemerkt - sie sind mit den Großeltern in Urlaub :)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Achtung !!! Achtung !!!

ok!!! Auch bei uns erklärt das vielleicht einiges *umfall*

Danke

Mone
 
Oben