Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Also, ich achte da definitiv überhaupt nicht drauf, oute mich mal ;-)

Ich bin da aber eh nicht so der Gesundheitsfanatiker :umfall:
dem schließe ich mich vollkommen an, zumindest was meine Ernährung betriufft. Yannick kriegt keine Süßstoffe....soweit ich es vermeiden kann ujnd es mir bewußt ist.
Ich bin eh der eher ungesunde Esser, ich esse was mir schmeckt und wo ich Lust drauf habe!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

Na ja, nicht jeder Raucher bekommt eine Raucherlunge, gesund wird es dadurch aber auch nicht ;)

LG
Su

stimmt so meinte ich das auch nicht.Ich hab ihm schon oft gesagt er soll es lassen,aber was anderes schmeckt ihm ja nicht:rolleyes:


Gruß
Melanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Achtet ihr auf Aspartam in LM?

etwas achte ich schon drauf.
Ich trinken allerdings kaum light-getränke und gerade weil so viele Süßstoffe drin sind, gibts bei uns auch keine speziellen Kinderdrinks oder auch Energiedrinks.
Dann lieber mal ne ganz normale Fanta oder Sinalco, da ist nix drin ausser Wasser, Zucker, Orangensaft. Damit kann ich leben ..

lg
 
Oben