Achterbahn der Gefühle

nadja_r

Dauerschnullerer
Hab eben richtig Gänsehaut bekommen beim lesen.
Ich drücke die Daumen auch mit, dass sich vielleicht doch ein Baby in der Gebärmutter eingenistet hat, und es keine Eileiterschwangerschaft ist.

Lg Nadja
 

Helga

Frau G-Punkt
Was les ich denn da, Wichtelmami ? Ich drücke alle Daumen, die wir zur Verfügung haben !


:bussi:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Ich danke Euch allen.
Spätestens am Freitag wissen wir mehr und ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Liebe Grüsse

Corina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh, da scheint aber jemand unbedingt bei Dir bleiben zu wollen, was!? :)

Ich drück Dir soooooo fest die Daumen! :prima:

Lg Meike
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Corina!

Ohje, was machst du denn für Sachen! *knuddel*


Ich hoffe so sehr, dass ALLES gut kommt!

Ich drück dich mal ganz fest! :prima:

Grüessli, usem "fascht" Nochbersdorf! ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Corina!!

Was für eine Achterbahnfahrt!! Musste gerade etwas schlucken und hoffe jetzt ganz ganz fest dass am Freitag alles so ist wie es sein soll und du auch keine Schmerzen hast!
Deine Gefühlswelt steht bestimmt Kopf zur Zeit ....

Ich drück ganz ganz doll meine Daumen und denk an dich/euch!
Jessica
 

Corina

Gehört zum Inventar
Micky hat gesagt.:
Oh, da scheint aber jemand unbedingt bei Dir bleiben zu wollen, was!? :)

Es sieht ganz danach aus:prima: . So wie`s heute aussieht ist es wirklich eine ganz normale Schwangerschaft:) . Ich hoffe ganz, ganz fest, dass es auch so bleibt.

Mein Arzt meinte heute nochmals, dass er so etwas noch nie erlebt hat. Er denkt darüber nach, die "Geschichte" zu publizieren.......

Danke für`s Daumendrücken, ich melde mich, wenn alles gut geht nach der 12. SSW wieder.

Corina
 
Oben