Achterbahn der Gefühle

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corina, 2. Mai 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich muss euch mal etwas erzählen und hoffe, dass ich es einigermassen kurzfassen kann.

    Samstag, 23.4: Bin seit 4 Tagen überfällig-----> SST: positiv:)
    Sonntag 24.4: Leichte Bauchschmerzen, etwas Angst, da ich 1998 eine Eileiterschwangerschaft (rechts) hatte.
    Montag 25.4: immer noch leichte Schmerzen, habe einen Termin für 14.00 Uhr bekommen (im Krankenhaus, mein FA ist dort Chefarzt).
    Montag 25.4: 11.30 Uhr wahsinnige Bauchschmerzen von jetzt auf gleich. Bin sofort ins KH gefahren und hab zum Glück den Arzt noch erwischt. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Not-OP am Nachmittag. Um 15.00 kam ich in den OP-Saal um 17.00 war ich dann auf der Station. Gegen 18.00 kam der Arzt. Er meinte, so etwas habe er noch nie gesehen. Ich hatte mehrere Eiterherde im Unterbauch, der rechte Eileiter war aufgetrieben und entzündet. Also Eileiter raus (in der Hoffnung, dass die Schwangerschaft wirklich rechts ist), Bauch mit 10 l Flüssigkeit gespült. Infusion, Antibiotika, Schmerzmittel.
    Dienstag 26.4: Blutwerte vom beta HCG (Schwangerschaftshormon) sind leicht gesunken--------> somit war die SS im rechten Eileiter.
    Donnerstag: 28.4: Blutwerte vom beta HCG sind wieder gestiegen:verdutz: .
    Freitag 29.4: Ultraschall. "Fruchtblase" (noch?) leer in der Gebärmutter sichtbar:nix: .

    Fazit: Es könnte sein, dass ich eine Eileiterschwangerschaft links habe (das sieht man so früh noch nicht). Es könnte aber auch sein, dass ich "ganz normal" schwanger bin:prima: . Auf jeden Fall muss ich jetzt ganz genau beobachten, wie sich meine leichten Bauchschmerzen entwickeln, wenn sie stärker werden, sofort wieder ins KH. Sonst habe ich am nächsten Freitag einen Termin für einen weiteren Ultraschall, dann sehen wir hoffentlich weiter.


    Danke für`s Lesen, jetzt ist es doch nicht ganz so kurz geworden......

    Abwartende Grüsse

    Corina
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Uffz - na dann wünsche ich Dir mal alles Gute ... vor allem aber eine schmerzfreie Zeit!

    Liebe *gutebesserungs*-Grüsse
    Martina
     
  3. Ich denk an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und dein baby doch in der Gebärmutter sitzt :jaja:
     
  4. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Wahnsinn, was Du durchmachst!

    Ich wünsche Dir das Du ganz normal schwanger bist und das alles gut geht!
    Alles Gute!
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.827
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh mann, ich hoffe das alles gut wird!
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Oh weia, da hast Du ja was hinter Dir :tröst: und ich hoffe mit Dir, das sich alles zum guten wendet !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Oh weh, das ist ja heftig!
    Ich wünsch Dir auch alles Gute und dass es sich tatsächlich um eine "normale" Schwangerschaft handelt.
    Daumen sind fest gedrückt:prima:

    Alles Gute
    Daniela
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Boah liebe Corina, das ist ja wirklich eine Achterbahn der Gefühle...ich drück dir die Daumen:prima: , dass es dir weiterhin erstmal gut geht und wenn dass sich ja vielleicht doch noch ein Baby bei dir eingenistet hat:prima: ...
    alles Liebe und du hältst uns auf dem Laufenden, ja...?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...