Achja Outing hatten wir auch noch ...

Simone

Lesemaus
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Hey, Glückwunsch zum Mädel :bravo: Dein Mann wird sie vergöttern, ich kenn das :)

Und es stimmt, für Mädchen gibt es so viel, eigentlich zu viel für meinen armen Geldbeutel :umfall:

Ich hatte mir für mein 1. Kind auch immer ein Mädel gewünscht, obwohl ich damals noch keinen rosa-Prinzessin-Glitzer-Tick hatte ;-)

Aber spätestens als Charlotte aus den ersten Klamotten rausgewachsen war die ich schon vor der Geburt gekauft hatte (noch ziemlich neutral gehalten) kam immer mehr rosa und Glitzer dazu, und bei Marlene war es dann nur noch Rosa :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Hendrik blüht ja jetzt der Lillifeefilm :hahaha:

Ich hoffe, dass ich da drumrum komme! :umfall:

Ich hab schon gesagt, dass es definitv keine Prinzessintapete gibt!
Meine Schwiemu grinst bei dem THema Prinzessin und rosa immer und sagt, dass spätestens wenn das Kind reden kann, es uns schon sagt, was es will! :achtung:
 
L

Lillian

AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Meine Tochter hat kaum rosa Kleidung (außer die Tchibo-Sachen, die gibt es immer von Oma :) ), ich mag das nicht so, ihr steht es auch gar nicht und ihre Lieblingsfarbe ist ohnehin grün. Trotz 1,5 Jahren KiGa bisher.

Bei Jungs finde ich es aber eigentlich noch krasser. Ich mag kein Dunkelblau an meinem Sohn, auch hier: es steht ihm nicht. Ihm steht vor allem rot. Dazu sind Jungssachen ständig mit irgendwelchen "coolen" Motiven bedruckt :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Meine Tochter hat kaum rosa Kleidung (außer die Tchibo-Sachen, die gibt es immer von Oma :) ), ich mag das nicht so, ihr steht es auch gar nicht und ihre Lieblingsfarbe ist ohnehin grün. Trotz 1,5 Jahren KiGa bisher.

Bei Jungs finde ich es aber eigentlich noch krasser. Ich mag kein Dunkelblau an meinem Sohn, auch hier: es steht ihm nicht. Ihm steht vor allem rot. Dazu sind Jungssachen ständig mit irgendwelchen "coolen" Motiven bedruckt :rolleyes:


Ich finde auch das Josephine Rosa nicht so gut steht. Dafür ist Dunkelblau IHRE Farbe :herz: Sie hat eine Dunkelblaue Jacke + ein paar Oberteile. Und es lässt ihre Augen total zur Geltung kommen.

lg
 
L

Lillian

AW: Achja Outing hatten wir auch noch ...

Ich finde auch das Josephine Rosa nicht so gut steht. Dafür ist Dunkelblau IHRE Farbe :herz: Sie hat eine Dunkelblaue Jacke + ein paar Oberteile. Und es lässt ihre Augen total zur Geltung kommen.

lg

Aber es ist richtig schwer, solche Farben für Mädchen zu finden, oder? Also Kleidung, die dann trotzdem keine Jungs-Kleidung ist (mit Bagger, Pirat, Auto oder Fußball :rolleyes: ). Nina hat mittlerweile viele Jako-o Sachen, aber die sind so teuer :(
 
Oben