Ach wie bin ich müde....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 29. März 2009.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Guten Morgen ins Schnullerland,

    ich bin so dämlich, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

    Da hat eine "Wollverkaufinternetseite" die Aktion Katze im Sack und wenn man heute nacht bestellt, so zwischen 1 und 5 Uhr, dann bekommt man die zweimal zum Preis von einem.

    Also ich bin dann jetzt von 20 Minuten aufgewacht, freudestrahlend auf den Wecker geshcaut: Ah, 5.30 Uhr eine Stunde zurück und yippey, ich kann ja die Katze im Sack noch kaufen! Prima, ich schlaftrunken wie ich war aufgestanden, nach unten geschlichen, Streichhölzer in die Augen gekemmt

    ... und die Katz im Sack gesucht... Auch gefunden. Habe jetzt noch 15 Minuten überlegt, ob ich noch andre Wolle dazukaufen und überlege und überlege.... Da schauen meine müden Augen auf die Uhr von meinem schönen kleinen Läppi, welches ja so schlau ist und sich selbst umstellt: 6,24 Uhr.... Hä, wie jetzt. Nochmal geschaut... Nee, es ändert sich nicht... Auch mit dem dritten Mal augen reiben, es bleibt einfach dabei: 6,24

    So, prima, umsonst aufgestanden, umsonst gefreut..... ZU SPÄT

    Und nur, weil ich Eumelchen es jedes Malnicht auf die Reihe bekomme, richtig zu sortieren, wie denn nun die Uhr gestellt wird.

    Also, ePddWnb, aber ich wollte es jetzt mal loswerden.

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Müde Grüße, gähn...

    Andrea
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ach wie bin ich müde....

    :winke:
    Hoffentlich hast du nicht vergessen, die Streichhölzer weider aus den Augen zu nehmen?

    Einen schönen Sonntag noch

    wünscht
    Dilla
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ach wie bin ich müde....

    du bist nicht die einzige *tröst

    ich wollte seit zehn uhr beim brunchen sein, aber meine freundin tauchte hier nicht auf, um mich abzuholen...
    ich denk: *ruf mal an*

    mone: wo bleibst du denn ?
    a: ähmmm...ich liege noch im bett !?
    mone: hast du die uhr nicht umgestellt ?
    a: doch, klar...ich bin doch nicht blöd ( :hahaha: ) :nix:
    halb zehn bin ich bei dir...
    mone: ähmmm...wir haben schon halb elf
    a: :verdutz:

    nunja...
    mal sehen, wann sie auftaucht !

    lg Simone
     
  4. AW: Ach wie bin ich müde....

    oh, ok. die uhr ist echt böse, hihi.
    wir warten hier auch schon seid einer stunde auf einen guten freund. ich glaub der ist auch noch nicht auf die uhr gekommen, lustig. mal sehen wann er den endlich kommt. allen einen schönen sonntag, ich schau mich mal weiter um was es hier so schönes gibt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...