Ach wie bin ich müde, ach ich schlaf gleich ein...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 18. März 2009.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    doch es ist doch heller TAg, wie kann ich müde sein?

    Ich weiß genau warum ich müde bin: Weil um 4.15 Uhr mein kleiner Sohn mit husten anfängt und nicht aufhört. Mir das keine Ruhe gelassen hat und ich bin in sein Zimmer gewandelt... Ihn hat der Husten offensichtlich nicht gestört, aber sehr wohl dann Mamas Trampelschritte...

    Augen auf, Schäfchen in den Arm und Arme ausgestreckt. ICH WILL JETZT ABER HOCH!!!

    Puh, also auf den Arm genommen, nach zwei erfolglosen Versuchen ihn ins Bett zurückzulegen, hab ich ihn mit in unser Bett genommen. Aber was muss ich da vorfinden?

    Einen Extremschnarcher, meinen Mann. Puh, ich was SAUER!!!

    Nach gefühlten 10 Stunden Max wieder gepackt rüber in sein Zimmer, in der Hoffnung, dass ich wieder auf der Couch weiterschlafen kann... Nix da, er will auf dem Arm weiterschlafen.

    Um 5.30 Uhr aufgestanden und um 6.10 dann Frühstück gemacht.

    Ich glaub ich hau mich mal schnell aufs Ohr, Max schläft nämlich.

    LG
    Andrea
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ach wie bin ich müde, ach ich schlaf gleich ein...

    *michdazuleg*

    Ist ja beruhigend, dass es anderen auch so geht....nur das meine beiden Zwerge von Mittagsschlaf heute nicht viel halten :umfall:.

    Leg dich bloß hin, wenn du kannst!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ach was bin ich müde ach ich schlaf gleich ein

    ,
  2. ach wie bin ich müde ich glaub ich schlaf gleich ein

Die Seite wird geladen...