Ach was freu ich mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 24. April 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Auf heut Abend :cool:

    Wisst ihr auch warum? Eben beim Einkaufen gab es ein Badmintonset von Umbro für 4,99€ und ich hab es direkt gekauft. Heißt ich und Hendrik werden heut Abend ausnahmsweise nicht nur vor dem Pc / Fernsehr sitzen sondern können uns betätigen.

    Früher war ich mit einer Freundin 2x die Woche Badminton Spielen. Und auch damals als wir noch keine Kinder hatten, hatten Hendrik und ich ein Set inkl. Netz.

    Ich freu mich da total drauf :hahaha:

    Wollt ich nur mal mitgeteilt haben :-D

    epddwnb


    lg
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ach was freu ich mich

    Das find ich klasse, Alina. Ich wünsch euch viel Spass :bravo:

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ach was freu ich mich

    Es war richtig richtig toll :herz:

    Wir haben jetzt 30min gespielt und wir haben viel gelacht und gesprochen. Das hatten / haben wir sonst nicht gehabt.

    :herz:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ach was freu ich mich

    Alina, wie schön. Ich freu mich sehr, sehr, sehr für euch wenn ihr euch so begegnen könnt :herz:

    J.
     
  5. AW: Ach was freu ich mich

    Super Idee! :bravo:

    Badminton hab ich mit R. auch vor, mangels Garten müssen wir aber warten, bis die Kleine babysitterfähig ist.
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Ach was freu ich mich

    Ich habe eins bei Kaufland geholt und das ist so ein Schrott. Nach 2 Mal schlagen, steckte städig der Ball fest. Werde es morgen reklamieren.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ach was freu ich mich

    Und ich dachte ich mach nix falsch wenn es von angeblich 20€ runter gesetzt ist. Bis jetzt hat es unsere harten Schläge stand gehalten. Der Ball fliegt soo hooooch und weit... :hahaha:

    lg
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ach was freu ich mich

    Das freut mich das ihr spaß hattet. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...