Ach was freu ich mich

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Auf heut Abend :cool:

Wisst ihr auch warum? Eben beim Einkaufen gab es ein Badmintonset von Umbro für 4,99€ und ich hab es direkt gekauft. Heißt ich und Hendrik werden heut Abend ausnahmsweise nicht nur vor dem Pc / Fernsehr sitzen sondern können uns betätigen.

Früher war ich mit einer Freundin 2x die Woche Badminton Spielen. Und auch damals als wir noch keine Kinder hatten, hatten Hendrik und ich ein Set inkl. Netz.

Ich freu mich da total drauf :hahaha:

Wollt ich nur mal mitgeteilt haben :-D

epddwnb


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ach was freu ich mich

Es war richtig richtig toll :herz:

Wir haben jetzt 30min gespielt und wir haben viel gelacht und gesprochen. Das hatten / haben wir sonst nicht gehabt.

:herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach was freu ich mich

Alina, wie schön. Ich freu mich sehr, sehr, sehr für euch wenn ihr euch so begegnen könnt :herz:

J.
 
E

Enie

AW: Ach was freu ich mich

Super Idee! :bravo:

Badminton hab ich mit R. auch vor, mangels Garten müssen wir aber warten, bis die Kleine babysitterfähig ist.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ach was freu ich mich

Ich habe eins bei Kaufland geholt und das ist so ein Schrott. Nach 2 Mal schlagen, steckte städig der Ball fest. Werde es morgen reklamieren.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ach was freu ich mich

Und ich dachte ich mach nix falsch wenn es von angeblich 20€ runter gesetzt ist. Bis jetzt hat es unsere harten Schläge stand gehalten. Der Ball fliegt soo hooooch und weit... :hahaha:

lg
 
Oben