Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Es ist zehn Uhr und ich hab schon soooo viel geschafft, darüber freue ich mich grad tierisch.

Ich habe die Taschen der Kinder fertig gepackt (die fahren morgen für eine Woche zu meiner Oma), meine Sachen rausgelegt aber ich pack erst morgen ein (ich fahr eine Woche auf Schulung für die neue Arbeit), Treppenhaus geputzt, Käfig sauber gemacht, Nudelsalat gemacht (wir grillen heute mit der Feuerwehr), Bügelwäsche in die Schränke geräumt, 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, gespült, ich war einkaufen und habe alle Räume aufgeräumt und Staub gewischt.

Morgen muss ich dann nur noch die Kinder wegbringen, Blumen gießen, Bad sauber machen und die Böden saugen/wischen. Ach und natürlich Koffer packen .... ich bin aufgeregt.

Jetzt mach ich mich noch an den riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Stapel Ablage. Würde ich das immer alles schön sofort einheften, aber nein ... ich stapel ja monatelang *hüstel*

Und was habt ihr schon alles geschafft heute?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Ich habe es geschafft, bis halb 10 zu schlafen...:heilisch: Und nen Kaffee hab ich schon getrunken, gleich frühstücke ich sogar noch :)
Nee, Wochenende gehe ich es langsam an :)
 
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Ich bin ja ein Frühaufsteher. Ich hab lieber meinen Haushalt um 8 / 9 Uhr fertig und kann mich dann angenehmeren Dingen widmen :)

Aber Kaffee und Frühstück hatte ich auch noch nicht, eine gute Idee ...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Unter der Woche hab ich auch alles bis zehn fertig denn dann geht Lennox ins Bett und ich kann in ruhe lesen.
Heute durfte ich nach 9 Monaten zum ersten mal liegen bleiben und Männe ist mit Lennox hoch, halb neun wurde ich dann von meinen drei Männern geweckt.
Frühstück war schon fertig aber die Wohnung sah gruselig aus und beide Jungs waren noch im Schlafi.
Männe ist nun seit 9Uhr wieder arbeiten, jetzt ist hier alles ordentlich, Lennox schläft und Dustin spielt.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

:winke:

Ich habe es heute geschafft, um 5.00 Uhr den Wecker zu überhören :umfall:

War ja auch nur gestellt, um meinen Mann zu wecken, der um 6.00 Uhr mit dem Taxi zum Bahnhof mußte, dann weiter zum Flughafen und dann ab in seinen jährlichen Segelurlaub.

Um 6.05 bin ich wachgeworden:achtung: So schnell habe ich meinen Mann noch nie aufstehen stehen :hahaha:
Ich im Schlafi raus zum (Gott sei Dank noch wartendem) Taxi, er hat aufs Duschen verzichtet und um 6.15 ist er hier dann abgerauscht!!

Dann war ich auch wach :heilisch:

Und bis grade waren wir jetzt auf dem Tennisplatz, wo mein Sohn heute sein erstes Mannschaftsspiel hatte.

Also schon viel erlebt, aber wenig bis nix erledigt!;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Ich habe es geschafft aufzustehen, rumzugammeln, für ne Bekannte nen Flug zu buchen, etwas zu telefonieren..
Gleich werde ich es hoffentlich schaffen, mich anzuziehen :oops: dann etwas einzukaufen und Mittagessen zu machen :)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Ich sitze hier immer noch im Schlafi und das um 13:36 :heilisch:
 
Oben