ach wär das schööööön

Conny

Mrs. Snape
AW: ach wär das schööööön

Hier ein kleiner "Beweis" - so siehts momentan aus bei uns (ein Teil unseres Gartens und der Hof - vom Fenster aus fotografiert zum Rausgehen war ich jetzt zu faul :oops: ):
 
Zuletzt bearbeitet:

suessestan

Dauerschnullerer
AW: ach wär das schööööön

Na wir müssen wohl auch mit Schmuddelwetter vorlieb nehmen. Bei und sind es 5 grad. Wahnsinn zu Weihnachten.

LG Antje
 
M

Mama-Huhn

AW: ach wär das schööööön

Conny, solange man noch Grashalme sieht, nennt man das nicht Schnee!:baetsch:

guck mal, das ist Schnee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mrs. Snape
AW: ach wär das schööööön

Edith, wir haben den letzten Rasenschnitt verpennt, die Grashalme sind also etwas länger :hahaha:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: ach wär das schööööön

Bei uns sieht es schon so aus, als würde der Schnee an Heiligabend liegen. Heute hat es auch noch mal richtig viel geschneit. :)
 
Oben