Ach so bitte auf www.schnullerfamilie.de weiter schauen :)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Danke, freu mich jetzt schon wenn dann wirklich alles fertig ist, ok ganz fertig ist man ja nie aber halt die todo Liste abgearbeitet ist.
 

Petri

Miss Marple
Danke, dass Du Dir die Nächte um die Ohren schlägst für uns *bussi* Ich stell auch schonmal Sekt kalt zum Anstoßen und werde heute mal wieder eine Flasche Erdbeerlimes ansetzen *schleck*
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich werde schön brav nen Hello Kitty Kindersekt trinken, wenn wir hier alle anstoßen auf unser tolles neues Forum.
Bis dahin stell ich dem Bärli noch ne Tasse frisch gebrühten Kaffee hin (DEN lasse ich mir zum Frühstück nämlich nicht nehmen :D)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So genau weiß ich das nicht aus dem Kopf aber das NDS z.B. weil es neue Rechte bekommt. I
 
Oben