Ach Mensch, ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... jetzt wollten wir uns doch gestern eine Wohnung ansehen und die Mieter haben uns versetzt. :-? Die Vermieter waren zwar da, konnten/wollten aber ohne die Mieter nicht rein. Wir haben uns dann zumindest die Pläne angeguckt und auch unser Interesse bekundet, jedoch wolten wir uns auch die Wohnung (über 2 Etagen) ansehen, um uns auch ein Bild der Treppe machen zu können.
Die Vermieter wollten dann einen neuen Termin ausmachen und sich bei uns melden, damit wir uns dann morgen evtl. die Wohnung nochmal ansehen könnten.

Da sie sich nicht gemeldet haben, hat Joachim gegen 7 mal angerufen und da hieß es dann, die Wohnung wäre weg, es hätte sich da heute morgen jemand alles angeguckt. Das hat mich sooo geärgert - was können wir denn dafür, dass die Mieter nciht da waren???? :-? Mir hätte die Gegend echt gut gefallen, aber das war ja jetzt wohl nix.

Also weitersuchen ...

Enttäuschte Grüße

Rosi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Man, wie gemein...

Ich drücke Euch weiterhin ganz feste die Daumen, dass Ihr bald Eure Traumwohnung findet!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
Och Mensch,

das tut mir echt leid für euch!

Ich hoffe, dass ihr noch eine schöne Wohung finden werdet!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben