Ach Mensch, ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 21. August 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... jetzt wollten wir uns doch gestern eine Wohnung ansehen und die Mieter haben uns versetzt. :-? Die Vermieter waren zwar da, konnten/wollten aber ohne die Mieter nicht rein. Wir haben uns dann zumindest die Pläne angeguckt und auch unser Interesse bekundet, jedoch wolten wir uns auch die Wohnung (über 2 Etagen) ansehen, um uns auch ein Bild der Treppe machen zu können.
    Die Vermieter wollten dann einen neuen Termin ausmachen und sich bei uns melden, damit wir uns dann morgen evtl. die Wohnung nochmal ansehen könnten.

    Da sie sich nicht gemeldet haben, hat Joachim gegen 7 mal angerufen und da hieß es dann, die Wohnung wäre weg, es hätte sich da heute morgen jemand alles angeguckt. Das hat mich sooo geärgert - was können wir denn dafür, dass die Mieter nciht da waren???? :-? Mir hätte die Gegend echt gut gefallen, aber das war ja jetzt wohl nix.

    Also weitersuchen ...

    Enttäuschte Grüße

    Rosi
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Das ist ja echt fies. Ich hoffe ihr findet noch was Schönes!!
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man, wie gemein...

    Ich drücke Euch weiterhin ganz feste die Daumen, dass Ihr bald Eure Traumwohnung findet!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Och Mensch,

    das tut mir echt leid für euch!

    Ich hoffe, dass ihr noch eine schöne Wohung finden werdet!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...