Ach Menno...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 25. August 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    ...ich hätte es nicht ausprobieren sollen:ochne:.

    Ich habe gerade mal aus Spaß mein schickes Abendkleid anprobiert, das ich mir letztes Jahr vor der Schwangerschaft für zwei Hochzeiten gekauft habe. Eigentlich dachte ich, dass ich das nie und nimmer zu kriege - aber, es hat geklappt! Und ich sitze noch nicht mal drin wie Wurst in Pelle!!!

    Jetzt würde ich es soooo gerne am Samstag auf einer Hochzeit tragen und kann nicht, weil es absolut stillunfreundlich ist:bruddel:.
    Ich müssste mich dafür halb ausziehen und da in einer leergeräumten Maschinenhalle gefeiert wird und das Wohnhaus ein Stück entfernt ist, könnte ich mich noch nicht mal irgendwohin zurückziehen.

    Also ziehe ich meinen grauen Hosenanzug an. Wie langweilig und ich habe noch nicht mal ein hübsches buntes Oberteil, dass das Ganze noch etwas aufpeppen könnte. In DIE Oberteile passe ich nämlich irgendwie noch nicht wieder rein, die sind alle zu kurz:???:. Also darf ich Freitag auch noch shoppen gehen.

    So, das musste ich jetzt nur mal loswerden, sonst platze ich hier gleich:petra:
     
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Ach Menno...

    Das ist ja echt gemein. Alternative wäre zu dem Hosenanzug dann ja nur noch abpumpen.

    Aber es ist interessant, dass es Dir auch so geht. Nach der Schwangerschaft sind mir auch irgendwie alle Oberteile zu kurz geworden, und das, wo ich doch längst abgestillt habe. Ob nicht nur Platz geschafft wird, indem die Organe sich verschieben, sondern auch der Oberkörper wächst?! :zwinker:
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ach Menno...

    Leider ist abpumpen überhaupt nicht mein Ding...ich habe zwar eine Pumpe hier zuhause, aber ich finde das total unangenehm und viel rauskommen tut auch nicht:ochne:.

    Außerdem weiß ich gar nicht, ob Nia die Milch überhaupt aus der Flasche trinken würde. Bisher hat sie daraus höchstens mal ein paar Schlücke Wasser oder Tee getrunken. Und das muss ich nicht unbedingt bei der Hochzeit austesten;).
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ach Menno...

    :troest: ärgerlich, aber so ist es eben.
    Freu Dich daran, dass Du figurmäßig wieder rein passne würdest!!! Das ist nicht slebstverständlich!!!

    Nicht ärgern. Kauf Dir ein schickes stillfreundliches Teil :bussi:
     
  5. AW: Ach Menno...

    Nicht ärgern, so hast zumindest eine gute Entschuldigung, um shoppen zu gehen :)
    Und gib dem Ganzen einfach noch ein bisschen Zeit, dann passt du in deine alten KLamoten auch wieder rein und freust dich, dass dir die "neuen" Sachen zu groß sind :)
     
  6. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ach Menno...

    Natürlich gehe ich gerne shoppen;)
    Aber da meine frischoperierte Schwiegermutter momentan schlecht babysitten kann und mein Freund arbeiten ist, muss ich Nia wohl mitnehmen. Und ob das Shoppen dann so toll wird, weiß ich nicht.
    Kinderwagen ist im Moment total out und mit Manduca vorm Bauch kann man so schlecht Klamotten anprobieren. Vor allem Oberteile:hahaha:
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ach Menno...

    Ich hab beim ersten Shopping mit Raphael insgesamt drei Verkäuferinnen beschäftigt: eine lief immer los, um neue Sachen/andere Größen zu holen, eine blieb bei mir um die Sachen zu begutachten und eine hing die ganze Zeit über'm Kinderwagen und hat Raphael ihren Finger zum halten gegeben :hahaha:

    Das war eine ganz tolle Stimmung und hat mir richtig Spaß gemacht! Weil alle drei eben auch richtig nett waren. :jaja:
     
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ach Menno...

    @Eos: sehr schön:bravo:.
    Vielleicht mache ich es ja auch so;)!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...