Ach menno!!!!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
Noch 1,5 Wochen bis zu unserem Urlaub

..... nur noch 11 Grad (wenn überhaupt) :brrrr:
..... KEINE Sonne :frier:
..... den ganzen Tag nur am pissen!!

Und mein oller Trockner hat heute nichts besseres zu tun, als den Geist aufzugeben!!! :bruddel: Wie fies ist das denn????

Das kann doch echt nicht sein mönsch! :trocknen:


Sorry das mußte jetzt mal raus *aufreg*
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ach menno!!!!!!

jetzt wollte ich dich grad bissel aufmuntern ..:)....bei uns waren es heute noch so 25grad...meine Große hat einen mächtigen Sonnenbrand im Gesicht bei Schwimmwettkampf im Freibad bekommen..;)...

aaaaber leider sehen die Prognosen hier ab Dienstag ähnlich deinen Wetterbedingungen grad aus....und am Siebenschläfertag soll es angeblich auch nur max 14grad warm werden...:umfall:.....ich hoffe mal nicht das es dann 7wochen so bleibt...

wir fahren übrigends in gut 2 wochen in die Slowakei und ich hab null Bock auf 2 Wochen Regenwetter und das in der Wallachei....:ochne:

also bete ich mal zu Petrus das er ein Einsehen mit uns hat...:winke:

lg susi
 
H

heikelein

AW: Ach menno!!!!!!

Ja das ist ja mal Sch..ße :ochne:

Ich kann Dich sehr gut verstehen, manchmal frag´ich mich auch, was ich wohl verbrochen habe, wenn ich mal wieder so ein Tag hatte. Kopf hoch, schlimmer geht immer ;)

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ach menno!!!!!!

Ich glaub ich sag schon gar nichts mehr dazu... ist ja der Wahnsinn bei Euch. Aber ist da nicht noch Garantie drauf??
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ach menno!!!!!!

das kann doch nicht war sein :ochne: ist das nicht immer do wenn man mal die Geräte brauccht lassen sie einem im stich:bruddel: ich drück dir die Dauen und wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub in 11 Tagen mit viel Sonne und wenig regen!!!!!:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ach menno!!!!!!

:tröst:

Wie gut ich dich verstehen kann....

Ich habe seit heute Urlaub und morgen wollen wir ne Woche nach Holland.
Ich weiß garnicht, was ich einpacken soll bei dem Drisswetter.

Mein Trockner ist auch hin :(
Aber das ist nicht alles.
Bügeleisen (Laura Star) ebenfalls hin, meine Spülmaschine brummt, mein Rechner ist hinüber.....Mir reichts :bruddel:
 
Oben