Ach kommt schon, ihr Österreicher...

Pippi

Familienmitglied
.. ich würd meiner Mama soo gerne eine Freude machen. *klick*

Irgend einer kennt das doch bestimmt:heul:

Hoffende Grüße

Petra
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher...

Kennen schon, muss mal überlegen, wo es das gibt...
Ich schau mal und wenn ich wo bekomme, schicke ich es dir...
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher...

Oh, das wäre echt suuper!!! :bravo::bravo::bravo:

Ich zahl *fast* :piebts: jeden Preis :hahaha:

:winke:Petra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher...

andrea die dinger gibts doch bei den großen spars oder ???

Ich hab die da gesehen bei uns aber ich komm da nie hin....

LieGrü
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher...

Ich komm auch so selten zum Spar. Hab den Billa drei Häuser weiter.... Aber ich hab schon eine Idee, wo ich sowas bekommen kann
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher...

Hier also nun die Antwort von Soda Club :(

Sehr geehrte Frau xxxxx,
vielen Dank, dass Sie unseren Produkten vertrauen.
Sie haben sicher schon die Vorzüge unserer Trinkwassersprudler kennen gelernt: Im Handumdrehen machen Sie aus normalem Trinkwasser ein klasse Erfrischungsgetränk und dosieren die Kohlensäure ganz individuell von „Classic“ bis „Light“. Soda-Club bietet außerdem eine Vielfalt an 23 herrlichen Erfrischungsgetränken.
Die Geschmackrichtungen von „MyWater“ werden derzeit nicht in Deutschland vertrieben.
Da wir unsjedoch stark nach den Wünschen und Anregungen unserer Kunden richtig, werden regelmäßige Marktforschungen durchgeführt. Dort wird aufgezeigt, welche Sirups aktuell besonders gerne getrunken werden und welche Geschmacksrichtung wenig nachgefragt wird.
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe! Vielleicht trägt Ihr e-Mail dazu bei, dass Sie schon bald die Geschmacksrichtungen „MyWater“ bei Ihrer Vertriebsstelle kaufen können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Soda-Club GmbH
Verbraucherservice



Ich bin ab morgen erst mal Im Urlaub, würde mich aber natürlich ganz arg freuen, wenn bei meiner Rückehr jemand 'mywater' ausfindig gemacht hätte..



Liebe Grüße



Petra :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher...

sag mir mal ganz genau was du willst und ich seh zu das ichs dir besorge....

wird nicht morgen sein, aber ich guck halt und wenn ichs wo sehe, dann nehm ichs mit...
Ich bin nächste woche mittwoch eh in der stadt....
und was kostet das teil eigentlich was du willst?

GLG JEnny
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher...

Hallo Jenny,

lieben Dank!!!

Also die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 4,99 € pro Stück. Es gibt 4 Geschmacksrichtungen ( weiß nicht genau welche) und ich würd meiner Mum gerne alle schenken, zum Durchtesten :)

Ich hoff ja immer noch, dass das 'mywater' auch mal auf den deutschen Markt kommt.

Es wäre also superlieb, wenn Du mir das Zeug besorgen würdest, darf auch zur Not etwas teurer sein.. ist ja nur die unverbindliche Preisempfehlung...

Sobald ich wieder da bin, überweise ich Dir dann natürlich auch den Betrag ( mit Portokosten)

Ach, ich freu mich schon auf das Gesicht meiner Mum :hahaha: :bravo:

Liebe Grüße

Petra
 
Oben