Ach, klasse... :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 8. Dezember 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Morgen muß ich mit dem Fusselkopf zu einem fusselkopfspezialisierten Arzt, um mal zu schauen, was man aus dem geistigen Rumgehüpfe denn wohl machen kann. Konzentration ist das große Zauberwort... da fehlt uns so ein bißchen was.
    Jedenfalls soll ich da alles Mögliche mit anschleppen, unter anderem ein aktuelles Deutsch- und Matheheft. Na, hab ich gedacht, ist ja kein Problem, die schleppt doch ihr Zeugs eh immer mit, nimmst du halt das Einsternheft und ihr Wochenbuch mit, da ist ja ordentlich was drin.
    Nun konnte ich heute die Mittlere nicht abholen, weil ich mit der Großen beim Kieferorthopäden sein mußte. Und hab auch nicht dran gedacht, es dem Opa aufzuschreiben (wobei meine Erfahrung zeigt, daß das meistens auch nicht wirkt...). Aber als ich nach Hause kam, stand der Ranzen der Mittleren schön im Flur, und da gräbt sich die Mama doch gleich mal die wichtigen Sachen raus.

    Ich könnt kotzen.

    Neues Einsternheft, neues Deutschschreibheft. Neiiiin, Korrektur - das ist nicht neu, faucht mich die Mittlere an, da sind ja schon bei jedem mindestens zwei, drei Seiten beschrieben! Doofe Mama, ich.
    Und die alten Heft? Das Einsternheft hat die Lehrerin. Das Wochenbuch auch. Und der Arzttermin ist morgen um 8:00 Uhr... und ne gute Stunde Fahrt dahin. Harrgn!

    ...daß der Mutterpaß von ihr auch nicht mehr existiert, ist da nur noch die Krönung. Aber bitte, das Kind ist seit 8 Jahren auf der Welt, spätestens nach Ablauf der Garantie heb ich doch keinen Paß mehr auf??

    Salat
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ach, klasse... :(

    ach Salat, bei euch ist aber auch manchmal der Wurm drin, oder? :bussi:

    wer rechnet mit sowas???
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ach, klasse... :(

    Tja... ich nunmal eben nicht. :( Und sie braucht es ja täglich, früher hätte ich es auch nicht rausnehmen können.

    Salat
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ach, klasse... :(

    damit hätt doch kein Mensch gerechnet... der Teufel steckt im Detail... aber wenn das doch ein spezialist ist, der wird doch auch noch andere Unterlagen heranziehen können, oder?
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ach, klasse... :(

    Ach Mensch, Salat. Momentan ziehst du es aber auch an, oder :troest: ?
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ach, klasse... :(

    Das ist typisch Murphy's Law... :troest:
    Bei uns ist das grundsätzlich so; wenn ich mal dringend was aus dem Ranzen der Kids brauche, haben sie es unter Garantie nicht dabei! *seufz*

    Wünsche Euch trotzdem einen erfolgreichen Arzttermin (gehabt zu haben),

    LG, Bella :blume:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ach, klasse... :(

    Doch, der Arzttermin war sehr erfolgreich. :)

    Aber die Umstände... *ächz*

    *findet später die Zeit, genaueres zu schreiben*
    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...