ach ja.......

Tanja1980

Familienmitglied
AW: ach ja.......

Also beim 30er meines Mannes haben wir eine "WM-Revival-Party" gemacht, er hatte im August 2006.
WIr hatten ein Zelt im Garten und alles auf Fussball dekoriert, da er Kicker durch und durch ist.

Als Überraschung habe ich ihm alte Klassenkameraden eingeladen, vom Gymnasium, damals von seiner Weiterbildung und ehemalige Arbeitskollegen- zusätlich zu den geladenen die er natürlich eingeladen hat.
Die Überraschung ist voll und ganz gelungen- sein Gesicht hättet ihr sehen sollen als die so nach und nach einmarschiert sind.
War auch irgendwie lustig zu organisieren, es tat sich immer wieder ein Türchen auf wer zu wem Kontakt hat, da ich ja auch nur gaaannnz wenige von denen kannte.
Ist wie gesagt super gelungen.
Und als Geschenk bekam er von mir ne Quadtour die er mit nem Kumpel angetreten ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ach ja.......

Ja ich kenne my days habe ich durchgeforstet und nüscht wirkliches gefunden was mich vom Hocker reißt.

und foto´s neeeeeeeeeee ich mag nicht so gern.
 

Nemo

nah am See
AW: ach ja.......

Ich finde, daß eine liebevoll organisierte Party durchaus ein sehr, sehr persönliches Geschenk ist. Und was ist wenn ihr euch ein Wochenende zu Hause ausklinkt und es irgendwo in einem lauschigen Hotel verbringt - ohne Zwerg ? Oder gemeinsam klettern gehen auf so einem Kletterparcour ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ach ja.......

:weglach:
Ich stelle mir gerade die klettertour vor.

Mein Liebster hat verkündet, dass er nix von mir geschenkt haben möchte. er meinte es ist EH ein und der selbe Topf. Also könnte er es praktisch auch selber kaufen.

Aber so zwei Tage im Hotel *seufz* das währe es doch. Ich muss mal schauen, wo hin es gehen könnte.
 

Nemo

nah am See
AW: ach ja.......

In der Eifel soll es ganz romantische Hotels geben :hahaha:

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben