ach ja.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 19. Mai 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    am 24.05. wird mein liebster ja 30.

    Ich hab natürlich immernoch kein Geschenk. :ochne:
    er schafft es immer irgendwie die Dinge, die ich mir überlege doof zu finden.

    Ach ja, hab ich euch erzählt, dass er ne Party möchte???? Ähnlich wie bei unserer Hochzeit????
    Waren ja nur 150 Leute...................nun ja mitlerweile bin ich bei den Eingeladenen bei 100 Leuten............ist doch auch was, ne???

    EPddWnb. Aber ich heute mal.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ach ja.......

    Bei meinem ist es auch gar nicht so Einfach... Feiern will er gar nicht... selbst wenn 100 würden wir NIE zusammenbekommen :hahaha:

    Und ein Geschenk hab ich auch noch nicht... denn das was er wollte hab ich seiner Mutter weitergeleitet... :-D

    lg
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: ach ja.......

    Wie wäre es denn, wenn Du auf der Feier aus so einer RIESENtorte gesprungen kommst :mrgreen: :weghier:

    Ehrlich, also ich finde so eine grosse Party doch schon Geschenk genug, oder nicht :???:

    Ich werde meinem Mann (wird auch 30, aber erst im August) warscheinlich so eine Bierzapfanlage schenken. Ist das vielleicht was für Deinen GG ? Passt ja dann irgendwie zum Thema Party :zwinker.
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: ach ja.......

    also da wir die Pary im Juli erst feiern, ist das mit der Torte keine schlechte Idee :zwinker:

    Und die Bierzapfanlage funktioniert nicht. Mein GG mag kein Bier.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ach ja.......

    NIIICHT??? Naja dafür mag meiner kein Fußball :-D

    Und irgendwas fürn PC? Meiner bekommt einen guten Kopfhörer damit er seine Ballerspiele Spielen kann und ich dabei ungestört zb. ER genießen darf :-D

    lg
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: ach ja.......

    Meiner mag auch keinen Fussball.

    Mein Liebster ist auch der Ansicht, dass sein Geschenk die Party ist. er meint, dass das reicht, aber irgendwie finde ih das soo - unpersönlich.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ach ja.......

    :heul:

    Wo is denn mein Text jetz hin???
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ach ja.......

    Neuer Versuch:

    Ich hab auch noch kein Geschenk. :rolleyes: Mein Liebster sagte er wünscht sich einen Abend nur wir zwei, erst lecker essen gehen, dann ins Kino ... :herz: wenn wir wieder etwas mehr Geld haben ... also kann das noch etwas dauern. :rolleyes:

    Aber Party zum 30. mit 100 Leuten ... :umfall: Wo feiert Ihr denn die???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...