Ach ja..

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach ja..

Super, ich ruf dich an, wenn ich mich auf den Weg in die Stadt mache, von meinen Eltern aus, ok?? Also wohl so zwischen halb sechs und sechs.
Ich freu mich :muh: Trink nicht soviel, das gibt nur Kopfweh :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ach ja..

Wann soll ich kommen? Und wohin vor allem?

Ich hab dir vorhin nen Brief (ja sowas gibts noch :)) geschrieben, weil ich nun endlich mal dein Shirt fertig gemacht hab zum Verschicken.
Darin steht auch, dass der 15. leider nicht klappt.

Aber von welchem Termin redet denn ihr?

Das Wetter wär ja gut, also zum Fahren mein ich. Den Geschäftswagen hätt ich grad auch (also keine Spritkosten), weil Angelo grad geschäftliche in England ist....hmmm, dann müsst ich ja nur noch die Kids versorgen.

Also, wann und wo?
 
Oben