Ach ja ... (Daumen?)

Nemo

nah am See
LIeb das du fragst. Wir können uns die Schleimbeutelentzündung teilen, meine ist halt nur ein Gelenk weiter unten...aber mit Ibuprofen und Schonung wird es schon langsam besser...Ich drücke dir für Mittwoch weiter die Daumen....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Autsch. Ist nicht so, als hätte ich nicht vorher schon mal eine gehabt, ich fühle also mit dir :(. Wobei ich von dieser wenig mitbekommen habe, wegen dem eh schon länger andauernden Schmerz. Danke :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...taube Hände?

Ähm... erzählst du mir da mal was zu? Ich hab grob die letzten vier Jahre öfters einen tauben rechten Daumen gehabt, so Gekribbel wie eingeschlafen, eigentlich immer in Verbindung mit tauber rechter Oberlippe. Neurologisch keine Ursache festzustellen, aber vielleicht schauen die alle in die falsche Richtung?

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Und was heißt "neurologisch gesehen"? Nur Nervenmessung Hand-Gehirn? Oder wurdest du auch vor einen Fernseher mit Schachbrettmusterbild gesetzt? Schon mal Sehnerv entzündet gehabt?
 
Oben