Ach ja ... (Daumen?)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 8. Juni 2016.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Falls ihr noch ein paar Daumen übrig habt, dann drückt mir morgen mal die Daumen, das ich bei Dr. K. meinen Termin habe und nicht bei Dr. S. (Gemeinschaftspraxis). Ich weiß das nämlich leider nicht.

    Meine Schulter scheint wohl eine Totalsanierung zu brauchen und Dr. S. macht lieber alles konventionell, während Dr. K. Belegbetten in einer nahe gelegenen Stadt hat und als guter Gelenkchirurg bewertet wird.

    Vor Ende August geht sowieso nix und bis dahin arbeite ich mit Theraband jeden Tag an einer operationsfreien Lösung, dank meinem Physiotherapeuten. Aber es ist ja so: ich kann einem operationswilligen Arzt eher sagen, das vor Anfang September terminlich nichts geht und falls die konventionelle Therapie tatsächlich wirkt alles abblasen, als einem Arzt der auf konventionelle Therapie schwört klar zu machen, das ich das schon lange probiere, es nichts nützt und ich gerne eine OP hätte.

    Mit Absicht nicht im Kummerkasten oder im WMB, weil es wirklich mal was "harmloses" zu den sonstigen Problemen ist :) . Nur halt nervig und zeitraubend. Aber he: jetzt weiß ich endlich, woher die Schmerzen und die Schwäche im Arm kommen und es lässt sich beheben :prima: .

    Liebe Grüße,
    Karin
     
    Mischa gefällt das.
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    *Daumen find und drück*
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Daumen gehen immer. Sie gedrückt halte.
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    So langsam braucht man hier ein paar Extradaumen :) Dr. K go go go, ich drück und denk an dich.
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Vor allem wäre der "Prima"-Smiley wieder toll :) . Danke fürs drücken an alle :bussi: .
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Daumen auch für Dich :bussi:
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    :daumenhoch: heißt jetzt daumenhoch
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Aber gerne doch.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...