Ach ist das schön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 17. September 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna ist heut den ersten Tag allein im Kiga :brav0: Ohne Weinen konnte Hendrik Nachhause gehn.

    Ich hol sie aber erstmal um 9:30Uhr wieder ab... (Ist ja noch Eingewöhnungsphase)

    Heißt aber ich hab jetzt 1std. Freizeit für mich :-D :achwiegu:

    lg
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ach ist das schön

    Meine Kinder hätten mir untersagt eher zu kommen - solche Eigewöhnungsphasen gabs gar nicht :???:

    Nun denn - ich hoffe, du hast die Stunde genossen.
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ach ist das schön

    Da werd ich ja richtig neidisch !!!

    Wenns nach Sarah ginge würde sie auch schon jeden Tag in den Kiga gehen, aber ich bin noch zu sehr Glucke als dass ich sie "hergeben" könnte!:heilisch:
     
  4. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Ach ist das schön

    Hallo, da hast du aber ein zurfriedenes/braves Kind. Wenn ich nur an meine Jenni denke, sie hat noch mit 5 geweint, wenn ich gegangen bin. Kaum war ich weg, haben mir die Erzieherin erzählt, hat sie aufgehört und mit den anderen Kindern gespielt.

    War wirklich hart für mich, wenn ich gegangen bin und sie hat mir nachgeweint ...

    LG Carina
     
  5. AW: Ach ist das schön

    mein sohn hat mir nie nachgeweint der wollte nie mit nach hause da hab ich mir gedanken gemacht

    ich hab ihn irgendwann mal gefragt warum er nicht mit nach hause will da hat er gemeint hier sind andere kinder und die psychologin hat dann gemeint ich solle mir dringend ein zweites kind anschaffen
     
  6. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Ach ist das schön


    :):bravo::winke:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ach ist das schön

    Naja mit 2 ist sie ja noch nicht so weit um zu sagen: Heeey warum kommst du früher...

    So wird es jetzt Tag für Tag gesteigert. Gestern + Vorgestern mit uns heut und morgen dann allein 1std und am Freitag dann bis um 11 und dann die Woche mit Mittagessen und darauf dann auch mit Schlafen...


    Es war toll. Und sie hat sooo viel erzählt :-D Und auch mit den Erziehern spricht sie. Ich muss nur nochmal ansprechen wie das mit dem Trinken abläuft... denn Johanna sagte als erstes; Ich hab ja sooo einen Durst... und ich weiß halt nich ob sie den "mut" hat das direkt zu fordern.

    lg
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ach ist das schön

    Versteh ich :bussi:

    Bleibt sie jetzt doch den ganzen Tag? Hast du nicht was von 4 Stunden gesagt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...