ach ist das praktisch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 25. Februar 2010.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich komm grad von ner kosmetischen Gesichtsbehandlung, hab wunderbar weiche zarte Babyhaut und ne total entspannte Gesichtsmassage bekommen. Und das für umme *lol*

    Ich hab nämlich meine Azubi bei mir in der Kosmetikabteilung angelernt - sie ist sozusagen jetzt dann meine Stellvertreterin wenn ich Urlaub hab oder krank bin - und heute hab ich sie sozusagen mal getestet ob ich sie in Zukunft auf meine Kunden loslassen kann :zwinker: .

    Und ich bin voll stolz :jaja: sie hat das wahnsinnig gut gemacht! Und ich brauch in Zukunft nicht mehr an mir selbst rumdoktern sondern kann mich ganz entspannt nun auch behandeln lassen *grins*

    Das musst ich jetzt mal loswerden! :hahaha:

    :winke:
    LG Conny
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ach ist das praktisch!

    Oh wie schön, *neidisch bin
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: ach ist das praktisch!

    *auchhabenwill*

    Freut mich, daß es so gut geklappt hat.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ach ist das praktisch!

    Ich dachte Du arbeitest bei einem Hautarzt :???: Oder bin ich grad ganz falsch...
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: ach ist das praktisch!

    Doch doch, tu ich ja auch :)

    Aber wir haben ein kleines aber feines dermatologisches Kosmetik-Institut dabei und da bin ich seit Mitte letzten Jahres sozusagen "Chefin" *lol*

    Ich mach also beides - Arzthelferin beim Hautarzt und medizinische Kosmetik im dazugehörigen Institut.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: ach ist das praktisch!

    *ImKalenderherumblaetter*

    Wann, sagtest du noch, wolltest du mit deinem Kosmetikkoffer hier urlauben??? :???:


    *MirschonmaleineGesichtsbehandlungfreihalt*

    :zahn:

    Boa, bin ICH neidisch jetzt!!! :zwinker:


    Aber weisst du was? - Das hast du dir verdient!!!


    :bussi:
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: ach ist das praktisch!

    War das jetzt ne Einladung?? *grins*

    Danke Süsse :) - und ich sag dir was, es ist erschreckend gewesen wie gut mir das getan hat - und wenn einem klar wird, das man sich selbst viel zu wenig vergönnt.
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: ach ist das praktisch!

    :-D Naja... Wenn du unter Gesichtspflege-Programmen (die Grossen machen unter Garantie auch mit, bring Anti-Pickel-Zeug mit! :) )und Braten-Kochen "Urlaub" verstehst, dann ja! :hahaha: :-D :zwinker:

    Da sagst du was!
    Ich habe zu meinem Geburtstag eine Massage geschenkt bekommen...
    Mann, das war Urlaub, kann ich dir sagen!!!


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...