Ach, ist das erholsam mit nur einem Kind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 27. August 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ach,

    Lara weilt bei den Schwiegereltern, damit Yannick seine Lungenentzündung auskurieren kann. Das bedeutet er kann so lange schlafen wie er will:bravo: und schläft somit noch!

    Normalerweise wird er von Lara geweckt, sobald Madame wach ist.

    Ihm geht es schon viel besser, nur leider ruhig halten will er sich gar nicht:bissig:

    Und ich muss feststellen, das es doch einen gewissen Unterschied macht ein oder zwei Kinder daheim zu haben;-) Es ist hier viel ruhiger!

    Aber am Nachmittag freu ich mich auch schon wieder auf meine Lara.

    Blöd ist nur das beide Männer im Schlafzimmer ratzen und da muss ich gleich rein, muss mich ja anziehen um 10:00 kommt schon wieder eine neue Kundin:prima: In meiner Beratungsstelle (Lohnsteuerhilfeverein) gehen seid dem Urlaub pro Woche 1-2 neue Anfragen rein, es läuft prima:bravo:

    Ausgeschlaffene Grüße
    Su
     
  2. Huhuu Su,

    schön, dass Du ausschlafen konntest.

    Und noch schöner, dass Du so eine Erfolg hast. Das freut mich für Dich :prima:

    Wünsch Euch ein schönes WE
    :winke:
    Sandy
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, herzlichen Glückwunsch zum beruflichen Erfolg ... (ich muß meine Sachen jetzt endlich mal rauskramen... :nix: )


    Und gute Besserung für Yannick! :bussi:

    Aber das mit dem "nur ein Kind" ... :???: - ich finde eines auch ganz schön anstrengend... :umfall: ... somit mal wieder an alle Mehrkindmamas: mein :respekt:

    :-D
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Su ich schließe mich Nici´s Glückwunsch zum beruflichen Erfolg an.
    Das ist süper.
    Auch von uns gute Besserung für Jannick.

    Nici ich fand es mit einem Kind auch anstrengender aber als Johanna kam ging es wesentlich einfacher.
    Weil sie sich miteinander beschäftigen nicht immer aber meistens.

    :winke:
    Sandra
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hi, hi und ich frag mich immer wie das dann mit 3 oder 4 oder gar 5 Kinder geht:p

    Bei uns liegt es wohl daran, dass Yannick und Lara ein zu gutes Team sind, die machen hier nur Schmarrn:bissig:

    Ja, kram mal raus und bring es dann persönlich vorbei;-)

    Bussi, Su
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    DAnke Sandy, grüße an Euch!
    Su
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hi Su!

    Ich hab das heute morgen auch schon gesagt und die letzten zwei Tage, ich finds so klasse mit Ben alleine. Einfach, daß man mit ihm machen kann, was man will, daß man nicht noch hin und herfahren muß oder große Aktionen machen muß wegen Julia.

    Gestern abend waren wir mal zusammen im Biergarten, das war gleich viel einfacher. Obwohl Julia nicht schwierig ist, aber es fällt einfach auf, wenn ein Kind weniger da ist.

    Ich freu mich aber auch wieder total auf sie, wenn sie von Oma und Opa wieder da ist!

    Alles Gute Deinem Yannik und erhol Dich schön weiter

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...