Ach ich freu mich soooooooooo arg

In ca. einer Dreiviertelstunde bekommen wir Besuch. Meine mir in der Reha sehr ans Herz gewachsene Freundin kommt mit Familie. :bravo: Drückt mal die Daumen dass kein Stau ist. Wir wollen nachher noch kochen und vielleicht noch in die Eisdiele.

EPddWnb :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ach ich freu mich soooooooooo arg

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß zusammen.
 
AW: Ach ich freu mich soooooooooo arg

Danke :bussi:

Wir hatten ein paar tolle Stunden. Haben viel geklönt, die Männer haben sich auch gut verstanden, die Kinder auch. Wir haben zusammen gekocht , waren dann auf dem Spielplatz und haben später noch ein Eis gegessen und haben geplant *g* Im Juni (noch ganze 34 x schlafen :hahaha:) holt sie die Kinder und mich ab und wir bleiben dann bis Samstag dort. Dann holt mein Mann uns wieder ab :bravo:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ach ich freu mich soooooooooo arg

Oh wie schön. Na dann freut Euch auf das nächste Treffen. :winke:
 
AW: Ach ich freu mich soooooooooo arg

Ja wir freuen uns auch und die Kinder erst. Ihr Großer wollte gestern sogar hier bleiben *g* Ging aber nicht.

Und so im Spätsommer wollen wir zusehen dass wir ein Treffen mit allen 6 Mamis von der Station hinkriegen :bravo:
 
Oben