ach ich freu mich so *ironie*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 27. Februar 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wenn ich in meine Waschkammer gehe es schon nach Schmor riecht :(

    und noch mehr freue ich mich, das ic h merke das der Trockner zwar läuft, aber nicht mehr warm wird.

    Kein Problem bei einem 4 Personen Haushalt und jeder Menge Wäsche

    Also auf die Suche nach einem neuen machen geh.....

    Sandra
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ach ich freu mich so *ironie*

    Das ist übel! :troest:
    Mein Trockner läuft gaaanz selten. Ansonsten klappts hier super auf dem Stäner. Auch für 6 Personen ;-)

    LG
     
    #2 Nats, 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ach ich freu mich so *ironie*

    Wir haben gar keinen Trockner. Dafür bin ich zu geizig :) Geht auch ohne.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ach ich freu mich so *ironie*

    und erst mal nachschauen lassen?
    vielleicht ists ja nur ne Kleinigkeit.
     
  5. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ach ich freu mich so *ironie*

    Hatten wir auch schon. Der Trockner lief zwar, heizte aber nicht.Bei uns wars am Ende nur irgendsone Sicherung und die Reparatur hat ca. 80,00 € gekostet.
    Aber ohne Wäschetrockner könnte ich - vor allem im Winter - gar nicht mehr sein. Er ist mein persönliches Stückchen Luxus.:cool:
    Hoffentlich wird´s bei dir nicht so teuer und wird schnell repariert.
    LG Nona
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: ach ich freu mich so *ironie*

    Hatten wir auch mal! War allerdings ein uralter Trockner, und ich wollte ihn schon abschreiben - da hat Männe ma hinten dran geguckt, da war ein Lüfter so dermaßen verstopft mit Staub, dass da nix mehr ging. Saubergemacht und lief wieder. Aber nicht lange, dann war die Pumpe kaputt, sodass ich schließlich doch einen Neuen bekommen hab.

    Aber vllt. liegts bei euch auch da dran?
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: ach ich freu mich so *ironie*

    Oh weh :(

    Ich habe auch keinen Trockner ;)
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: ach ich freu mich so *ironie*

    Sandra, ich glaub unsere Geräte haben sich abgesprochen, mein Trockner lief am Donnerstag auch nach 3 std noch !! und zwar kalt und wäsche Nass.

    Da sind bestimmt wieder die Wärmetauscher dinger hinten dran durchgebrannt...hab ich mit einem bekannten schon 2x gewechselt, kosten nur 10€ das kann man irgendwie messen ob es an denen liegt.


    Also erstmal nachsehen obs die sind, bevor du dir nen neuen holst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...