ach ich freu mich so *ironie*

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Das wenn ich in meine Waschkammer gehe es schon nach Schmor riecht :(

und noch mehr freue ich mich, das ic h merke das der Trockner zwar läuft, aber nicht mehr warm wird.

Kein Problem bei einem 4 Personen Haushalt und jeder Menge Wäsche

Also auf die Suche nach einem neuen machen geh.....

Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: ach ich freu mich so *ironie*

Das ist übel! :troest:
Mein Trockner läuft gaaanz selten. Ansonsten klappts hier super auf dem Stäner. Auch für 6 Personen ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ach ich freu mich so *ironie*

und erst mal nachschauen lassen?
vielleicht ists ja nur ne Kleinigkeit.
 

Nona

Familienmitglied
AW: ach ich freu mich so *ironie*

Hatten wir auch schon. Der Trockner lief zwar, heizte aber nicht.Bei uns wars am Ende nur irgendsone Sicherung und die Reparatur hat ca. 80,00 € gekostet.
Aber ohne Wäschetrockner könnte ich - vor allem im Winter - gar nicht mehr sein. Er ist mein persönliches Stückchen Luxus.:cool:
Hoffentlich wird´s bei dir nicht so teuer und wird schnell repariert.
LG Nona
 

Frau Mami

Siedler
AW: ach ich freu mich so *ironie*

Hatten wir auch mal! War allerdings ein uralter Trockner, und ich wollte ihn schon abschreiben - da hat Männe ma hinten dran geguckt, da war ein Lüfter so dermaßen verstopft mit Staub, dass da nix mehr ging. Saubergemacht und lief wieder. Aber nicht lange, dann war die Pumpe kaputt, sodass ich schließlich doch einen Neuen bekommen hab.

Aber vllt. liegts bei euch auch da dran?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ach ich freu mich so *ironie*

Sandra, ich glaub unsere Geräte haben sich abgesprochen, mein Trockner lief am Donnerstag auch nach 3 std noch !! und zwar kalt und wäsche Nass.

Da sind bestimmt wieder die Wärmetauscher dinger hinten dran durchgebrannt...hab ich mit einem bekannten schon 2x gewechselt, kosten nur 10€ das kann man irgendwie messen ob es an denen liegt.


Also erstmal nachsehen obs die sind, bevor du dir nen neuen holst.
 
Oben