Ach, ich freu mich ja schon so!

Alley

Miss Ellie
Wir sind heute Abend zu 4 Mädels unterwegs. Erst gehen wir lecker Essen und dann zu Xavier Naidoo. Ich bin zwar kein großer Fan, aber für kostenlose Karten kann man sich das mal antun. ;-)
Meine früherer Arbeitgeber hat in der Kölnarena ein Abo. Da sitzt man in den "Boxen" mit breiten Sitzen und Bedienung (wenn man sich sonst nichts gönnt :mrgreen: ). Und er hat uns für heute seine 4 Karten überlassen. :nix:

:achwiegu:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ach, ich freu mich ja schon so!

Also wenn Du den nicht so gern hörst, ich nehme die Karten wohl *hechel* :nix:

Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und laß es Dir richtig gut gehen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ach, ich freu mich ja schon so!

Das freut mich für dich.

Du hast bestimmt einen wunderschönen Abend.

Zum essen würd ich gerne mitkommen, zu der äh... sorry.... Heulboje würd ich allerdings nichtmal für geschenkt gehen :weghier: :hahaha:

Dir aber ganz, ganz viel Spaß
Liebe Grüße
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ach, ich freu mich ja schon so!

Boah,

hast du aber ein Glück! Wie gern ich doch jetzt mit dir tauschen würde!

Ich wünsche dir heute abend gaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Liebe Grüße
Juli
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ach, ich freu mich ja schon so!

Danke! :)

Angela hat gesagt.:
Zum essen würd ich gerne mitkommen, zu der äh... sorry.... Heulboje würd ich allerdings nichtmal für geschenkt gehen :weghier: :hahaha:

Manche Lieder finde ich echt gut! Und wenn es zu schlimm wird, können wir ja immernoch quatschen. :mrgreen: ;-)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ach, ich freu mich ja schon so!

Ich mag Hr. Naidoo :nix:

Alley, ich wünsch euch nen tollen Abend und viel Spass.

Und Angela - der heult doch nicht! ;)

:winke:
 
Oben