Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

öcht, so schlimm? ich war vor :???: ....... neeeeeeeeeeeee, dat sach ich lieber nich laut
*flüsteron* 25 Jahren in Neuss *flüsteroff*
da war es cool, für meinen damaligen Geschmack halt :)

würde aber gerne noch mal schauen.. gibt´s da irgend ein Musical ??? :hahaha:

und Köln find ich auch Klasse!!

lg

.
 
C

connililli

AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

ganz, ganz schlimm :achtung::achtung::achtung:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

Also so schickimicki ist es da wahrlich auch nicht, bzw: Die Gegensätze, also das soziale Gefälle in dieser Stadt ist EXTREM krass.

Meine Freundin wohnt ziemlich zentral, aber die Straße ist echt *naja*
15 Fußminuten weiter biste dann auf der Kö und musst dich schämen, dass du keinen Zobel umgeschlungen hast :piebts:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

Na als Zugezogene Düsseldorferin kann ich Dir da nur zustimmen. Aber Köln finde ich genauso ekelig.Ich halte von beiden Städten nichts und würde lieber heute als morgen hier abhauen.Leider sind meine Kids geborene Düsseldorfer und die Weiber sind hier nicht weg zu bekommen.Aber wenn alle aus dem HAus sind dann können sie hier versuaern dann bin ich hier weg.Aber ich werde mich hüten nach Köln zu ziehen.


LG
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

:umfall: :hahaha: Du wieder ;-)

Ich wäre auch eher für Köln als Düsseldorf. In DüDo hatte man ja im Pizza Hut schon das Gefühl, underdressed zu sein :umfall:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

Köln ist für mich Verkehrstechnisch ein Dorn im Auge- mit dem Auto dort unterwegs ist für mich der reinste Horror.
D-dorf ist ganz hübsch aber mein Herz schlägt für
HAMBURG!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

Das kann ich auch nicht nachvollziehen :jaja: Jeder sagt, Köln sei sooooooooooooo einfach zu befahren :ironie: Gar nix ist's! Da verfährt sich sogar unser Navi :umfall:

Ich bin immer froh, wenn ich mit dem Zug nach Köln fahren kann!
 
C

connililli

AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

in Köln kannst Du auf großen Straßen meist nicht nach links abbiegen.
Da ist man schnell zuweit gefahren. Kenn ich auch. Und dann noch die vielen Einbahnstraßen und die katastrophal geschalteten Ampeln.:ochne:

ja in Köln bewegt man sich am besten ohne Auto :)
 
Oben