Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

Petra

desperate housewife
... in Düsseldorf :ohmann:

(ausser am Flughafen halt)




Mein Fazit:

































































Köln forever :elefant:





:weghier:
 
C

connililli

AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

aber Du kommst nicht aus Köln oder?;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

Im Herzen schon :hahaha:

Nein, aus der Nähe von Bonn
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

da war ich bazi schon lange vor dir. köln forever kann ich fast teilen, aber es gibt ja noch münchen :hahaha: (und hamburg)
 
C

connililli

AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

ich mein ich bin eine zugezogene Kölnerin aber ich finde Köln auch viel besser als Düdo. Irgendwie sind die beiden Städte diametral entgegengesetzt.

In Düdo ist es, wie ich finde IN extra auch shicki micky zu machen, in Köln eher verpönt. Dann auf der anderen Seite "die längste Theke der Welt" in DüDo mit Proletenpuplikum...irgendwie ne komische Mischung. :rolleyes:

Und Kölsch ist eh viel besser:)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

Ach jesses und ich bin am Samstag erst mal in Garath und dann steht "sightseeing" in Düsseldorf an :umfall:

Na so schlimm wirds nicht werden :hahaha:

Lg,
Michaela
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ach Gottchen.... ich war heut´ zum ersten Mal....

Das irgendwas komisch mit Düsseldorf sein muss, wissen wir doch alle seit Grönemeyers "Bochum". ;-)
 
Oben